Abstand Carport zur Fassade
Diskutiere Abstand Carport zur Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage an die Stukkateure: Wir stellen demnächst einen freistehenden Carport direkt neben unseren Neubau (Baujahr 2011). Momentan...
Thema: 

Abstand Carport zur Fassade
			Die Seite wird geladen...

- 

Abstand Carport zur Fassade - Ähnliche Themen

- 

Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH)
Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH): Ich renoviere gerade mein Haus und verlege eine neue Fußbodenheizung und Estrich. Der Heizungsfirma hat zwei Rohre für zwei vorhandene Heizkörper... - 

Abstände und Baugrenzen – wie präzise müssen sie für die Planung eines EFH sein?
Abstände und Baugrenzen – wie präzise müssen sie für die Planung eines EFH sein?: Guten Tag, ich habe ein Grundstück gekauft und plane den Bau eines Einfamilienhauses. Das Grundstück ist eher schmal und wird nach hinten hin... - 

PV- Anlage, Abstände zu den Rändern
PV- Anlage, Abstände zu den Rändern: Wir planen eine PV- Anlage auf dem Dach. Es sollen 22 Module mit der Größe 1,13 m x 1,76 m auf dem Dach verteilt werden. Diese sollen nun an den... - 

Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach: Hallo, haben von Pluggit Avent eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung im neu erbauten EFH. Über ein Doppelgitter an der Außenwand... - 

Carport Pfosten Abstand Boden
Carport Pfosten Abstand Boden: Gibt es eine Regel /DIN Norm die beschreibt, wie gross der Abstand zwischen den Holzpfosten des Carports und dem gepfasterten Boden sein müssen...