Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)!
Diskutiere Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)! im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Forum. Wir haben neue Fenster einbauen lassen und nun folgende Situation. Zwischen der Außenfensterbank und dem Fenster ist ca. 1,5...
Thema:
Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)!
Die Seite wird geladen...
-
Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)! - Ähnliche Themen
-
Zu großer Abstand zw. Rollladenpanzer und Fenster. Wärmeschutzprobleme?
Zu großer Abstand zw. Rollladenpanzer und Fenster. Wärmeschutzprobleme?: Schönen guten Tag. Ich einem anderen Forum-Bereich habe ich eine Frage bzgl. evtl. falsch gesetzter Fenster eingestellt. Nun würde ich hier noch... -
Richlinie/Norm Abstand Fensterbank zum Fenster?
Richlinie/Norm Abstand Fensterbank zum Fenster?: Liebes Forum, beim Neubau meiner Eigentumswohnung (3 Zimmer) über einen Bauträger wurden kürzlich die Fensterbänke innen montiert. Nun stellt es... -
Abstand vom Fenster zur Aussenfassade
Abstand vom Fenster zur Aussenfassade: Hallo meine Lieben, bei uns sind heute die ersten Fenster eingebaut worden und schon bin ich nicht zufrieden...was für eine Bauherrin :-) Es... -
Grenzbebauung , Abstand zwischen Nachbar und meinem Fenster
Grenzbebauung , Abstand zwischen Nachbar und meinem Fenster: Hallo, wie groß muss der Abstand zwischen Nachbargebäude und meinem ersten Fenster betragen (Grenzbebauung). Wegen dem Brandschutz waren es... -
abstand zwischen fenster und mauerwerk / fenster liegt auf
abstand zwischen fenster und mauerwerk / fenster liegt auf: hallo! gibt es einen mindestabstand der zwischen mauerwerk und fenster eingehalten werden muss? ich habe etwa den fall, dass der abstand...