Abstand Fensterflügel zur Decke
Diskutiere Abstand Fensterflügel zur Decke im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es eigentlich irgendeine Vorschrift oder Norm, die den Abstand eines Fensterflügels zur Decke beschreibt? Hintergrund: Wir...
Thema: Abstand Fensterflügel zur Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abstand fenster zur decke
,abstand decke fenster
,anbstand fenster zur decke neubau
Die Seite wird geladen...
-
Abstand Fensterflügel zur Decke - Ähnliche Themen
-
Abstand Schallentkoppelter Abhänger
Abstand Schallentkoppelter Abhänger: Moin, Ich baue gerade einen Kellerraum 5,5x4m zum Heimkino aus und will zu Schallentkopplung der abgehängten Decke Direktschwingabhänger nehmen... -
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal)
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal): Liebe Bauexperten, Wir möchten die Tenne eines ehem. Bauernhauses ausbauen, um Wohnraum für die ganze Familie zu haben. Das Gebäude steht unter... -
Abstand Fensterflügel zu Fensterbank
Abstand Fensterflügel zu Fensterbank: Moin,Moin.... im Zuge der Badsanierung wurde auch der Fensterbereich (liegt im Duschbereich) gefliest. Der Abstand vom Fensterflügel unten zu... -
Bodentiefe Fenster: Abstand zwischen Fensterflügel und Fußboden
Bodentiefe Fenster: Abstand zwischen Fensterflügel und Fußboden: Hallo, ich habe hier viel gelesen und muss den Experten und anderen Bauherren mein großes Lob aussprechen. Doch jetzt stehe ich gerade auf dem...