Abstand Mauerwerk Rahmen
Diskutiere Abstand Mauerwerk Rahmen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, ich habe bereits in einigen Posts über den Abstand zwischen Mauerwerk und Fensterrahmen gelesen, bin mir aber noch nicht ganz im Klaren...
Thema:
Abstand Mauerwerk Rahmen
Die Seite wird geladen...
-
Abstand Mauerwerk Rahmen - Ähnliche Themen
-
10mm Abstand GKB zu Mauerwerk füllen und Gewebe einspachteln
10mm Abstand GKB zu Mauerwerk füllen und Gewebe einspachteln: Moin, bei meinem Umbauprojekt habe ich einen größeren ehemaligen Versorgungsschacht in der Wand mit einer Unterkonstruktion + GKB geschlossen und... -
Abstand zwischen Pfette und Mauerwerk
Abstand zwischen Pfette und Mauerwerk: Servus miteinander! Da aktuell die betroffenen Baupartner (Rohbauer, Zimmerer und Architekt) im Urlaub sind, muss ich euch vorab um eure Meinung... -
Abstand erste Reihe Mauerwerk zur Kante Bodenplatte
Abstand erste Reihe Mauerwerk zur Kante Bodenplatte: Hallo liebe Fachexperten, ich war eben auf der Baustelle und habe unsere Maurer besucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie an nahezu allen... -
abstand zwischen fenster und mauerwerk / fenster liegt auf
abstand zwischen fenster und mauerwerk / fenster liegt auf: hallo! gibt es einen mindestabstand der zwischen mauerwerk und fenster eingehalten werden muss? ich habe etwa den fall, dass der abstand... -
unter Lichtschächte vorputzen - wegen Abstand Rost-Mauerwerk?
unter Lichtschächte vorputzen - wegen Abstand Rost-Mauerwerk?: Hallo, unser Bauleiter machte uns darauf aufmerksam, dass wir doch die Perimeterdämmung an der Stelle verputzen lassen sollen, an welcher...