Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt
Diskutiere Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir besitzen ein Grundstück in Bayern. Am Rand auf zwei Seiten existiert ein 2m breiter Streifen als Ausgleichsfläche, mit Sträuchern...
Thema:
Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt
Die Seite wird geladen...
-
Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte welche Abstände
Bodenplatte welche Abstände: Hallo zusammen, wir möchten gerne eine Bodenplatte 20cm gießen wo im Bewährungsplan folgende Werte angegeben sind, für die Betonüberdeckung:... -
Abstand LWP zu Pufferspeicher - Abstand zwischen den beiden
Abstand LWP zu Pufferspeicher - Abstand zwischen den beiden: Hallo euch allen, wir planen, unsere 25 Jahre alte Gasheizung gegen eine LWP (Monoblock) auszutauschen. Der Installateur kommt nächste Woche zum... -
Abstand Giebelsteine
Abstand Giebelsteine: Hallo zusammen, wir haben unser Dach dämmen und neu eindecken lassen. Nach Gerüstabbau ist uns nun aufgefallen, dass die Giebelsteine Abstände... -
Größere Abstände zwischen Trockenestrich und Randdämmstreifen verfüllen
Größere Abstände zwischen Trockenestrich und Randdämmstreifen verfüllen: Hallo und guten Morgen, ich habe einen Altbau mit nicht perfekt rechtwinkligen Wänden. Der Boden ist mit gebundener Schüttung ausgeglichen und... -
Abstand zw. bestehender Scheune u. Neubau (Hessen)
Abstand zw. bestehender Scheune u. Neubau (Hessen): Moin, ich hab eine Frage zur Abstandsregelung zwischen zwei Gebäuden in Hessen: Auf meinem Grundstück steht eine alte Scheune mit folgenden...