Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt
Diskutiere Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir besitzen ein Grundstück in Bayern. Am Rand auf zwei Seiten existiert ein 2m breiter Streifen als Ausgleichsfläche, mit Sträuchern...
Thema:
Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt
Die Seite wird geladen...
-
Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt - Ähnliche Themen
-
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal)
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal): Liebe Bauexperten, Wir möchten die Tenne eines ehem. Bauernhauses ausbauen, um Wohnraum für die ganze Familie zu haben. Das Gebäude steht unter... -
Abstand Fugenband zur Bewehrung
Abstand Fugenband zur Bewehrung: Hallo liebe Experten, Wir haben vor kurzem mit dem Bau einer Doppelhaushälfte begonnen. Da wir in einem von Überschwemmung gefährdeten Gebiet... -
Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?
Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?: Hallo zusammen, heute war ein Trockenbauer da und hat Dachschräge und Decke mit GK beplankt. UK an Dachschräge und Decke jeweils aus Holz. Nach... -
Duschrinne mit nur 1-2 cm Abstand zur Wand
Duschrinne mit nur 1-2 cm Abstand zur Wand: Guten Abend, mir wurde eine Dusche gefliest und befliesbare Duschrinne eingebaut, allerdings mit nur 1 bis 2 cm Abstand zur Wand, siehe Foto. Kann... -
Abstand zw. bestehender Scheune u. Neubau (Hessen)
Abstand zw. bestehender Scheune u. Neubau (Hessen): Moin, ich hab eine Frage zur Abstandsregelung zwischen zwei Gebäuden in Hessen: Auf meinem Grundstück steht eine alte Scheune mit folgenden...