Abstand Schaltafel Betondecke

Diskutiere Abstand Schaltafel Betondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Tja, da rächt sich nun die Verwendung des billigen Malerkrepp! Ein vernünftiges Maurerband wäre mit einem Handgriff entfernt. Wie soll den die...

1. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @Julius, man kann von glück reden das es nur malerkrepp ist, andere klebebänder hätte man nach ein jahr nicht mehr entfernen können.
    Was ist maurerband?

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    das gelbe oder weisse pvc-band?
    unwägbare eigenschaften .. von selbstlösend bis bombenfest.

3. #43 gunther1948, 07.11.2010
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    erfindung vom julius zum patent angemeldet -- ist eine unterart von isolierband-- halt nur mit ner kelle drauf.
    duckwesch

gruss aus de pfalz

Thema: Abstand Schaltafel Betondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltafel decke bauen

,
  2. Schaltafel Decke betonieren

,
  3. abstände bei Notunterstützungen von Betondecken

,
  4. schaltafeln für betondecke,
  5. Betondecke geschalt . Spris Abstand
Die Seite wird geladen...

Abstand Schaltafel Betondecke - Ähnliche Themen

1. Auslegung Abstand CD/UD-Profile/Direktabhänger

Auslegung Abstand CD/UD-Profile/Direktabhänger: Hallo zusammen, ich muss bei mir im Haus 100 qm Decke mit dem Knauf D152 System (Doppelrost) abhängen. Sprich, Unterkonstruktion aus UD/CD...
  2. Terrassenplatten auf Stelzlager: a) Abstand b) klappern

Terrassenplatten auf Stelzlager: a) Abstand b) klappern: Auf einer stabilen Betonbodenplatte wurden schwere Terrassenplatten verlegt. Das hat gut funktioniert (siehe Foto). Es gibt allerdings zwei kleine...
  3. Dachziegel Abstand

Dachziegel Abstand: Liebe Community, Bei uns im Dach gibts Probleme, die obere und unteren Dachziegel gibts kleine Abstand/ Lücke s.h Bilder, brauche ich neu zu...
  4. Abstand Schallentkoppelter Abhänger

Abstand Schallentkoppelter Abhänger: Moin, Ich baue gerade einen Kellerraum 5,5x4m zum Heimkino aus und will zu Schallentkopplung der abgehängten Decke Direktschwingabhänger nehmen...
  5. Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?

Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute...