Abstand Unterkonstruktion 62,5
Diskutiere Abstand Unterkonstruktion 62,5 im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe überall gelesen, dass die UK einen Abstand von 62,5 cm haben soll. So habe ich es auch angelegt. Nun haben die KANUF Platten vom...
Thema:
Abstand Unterkonstruktion 62,5
Die Seite wird geladen...
-
Abstand Unterkonstruktion 62,5 - Ähnliche Themen
-
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal)
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal): Liebe Bauexperten, Wir möchten die Tenne eines ehem. Bauernhauses ausbauen, um Wohnraum für die ganze Familie zu haben. Das Gebäude steht unter... -
Abstand Fugenband zur Bewehrung
Abstand Fugenband zur Bewehrung: Hallo liebe Experten, Wir haben vor kurzem mit dem Bau einer Doppelhaushälfte begonnen. Da wir in einem von Überschwemmung gefährdeten Gebiet... -
Unterkonstruktion mit besonderem Abstand wie stark nötig?
Unterkonstruktion mit besonderem Abstand wie stark nötig?: Guten Tag und Hallo, ich habe das Dämmen und den Innenausbau unseres Daches vor mir. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich die... -
Abstand Unterkonstruktion
Abstand Unterkonstruktion: Beim Materialkauf wurde mir gesagt, dass ich die Aluleisten der Unterkonstruktion in einem Abstand von 62,5cm anbringen soll. (Rigipsplatte 1,5cm,...