Abstand Unterkonstruktion 62,5

Diskutiere Abstand Unterkonstruktion 62,5 im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe überall gelesen, dass die UK einen Abstand von 62,5 cm haben soll. So habe ich es auch angelegt. Nun haben die KANUF Platten vom...

1. burningmonkey

burningmonkey

Hallo,

ich habe überall gelesen, dass die UK einen Abstand von 62,5 cm haben soll. So habe ich es auch angelegt. Nun haben die KANUF Platten vom Baumarkt aber nur 60 x 260 cm. Oder verstehe ich da was falsch?

2. mk940

mk940

Beruf:
    Trockenbaumonteur
    Normale Bauplatten sind 2,00x1,25m. Gibt es auch in jedem Baumarkt. Meistens im Außenlager.

3. burningmonkey

burningmonkey

Ok, d. h. die 62,5 sind nicht für die kleinen Platten vorgesehen?

4. Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Willst Du Fugenweltmeister werden :)?

5. burningmonkey

burningmonkey

Nein, habe eine enges Treppenhaus und arbeite alleine ...

Netzer gefällt das.
  6. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Ok. 1 zu 0.

Netzer gefällt das.
  7. Skogen

Skogen

Beruf:
    Gast
    Bevor das hier jetzt aus dem Ruder läuft: was möchtest Du denn damit beplanken? Wand, Decke ??

Thema:

Abstand Unterkonstruktion 62,5

Die Seite wird geladen...

Abstand Unterkonstruktion 62,5 - Ähnliche Themen

1. Korrekte Dübel für Kaiserdecke (GK-Unterkonstruktion)

Korrekte Dübel für Kaiserdecke (GK-Unterkonstruktion): Hallo zusammen, Ich möchte eine ca. 20m² Gipskarton-Decke (einfach beplankt, 12,5mm Diamantplatte) mit Metall-Unterkonstruktion (Knauf D112)...
  2. Wohnungseingangstür hat unten zu viel Abstand zum Boden - was tun?

Wohnungseingangstür hat unten zu viel Abstand zum Boden - was tun?: Hallo, gibt es neben den Austausch der Wohnungseingangstür eine günstigere Möglichkeit den Abstand einer Tür zum Boden zu verringern? Anbei...
  3. Dämmung / Verstrebung Unterkonstruktion Fußboden

Dämmung / Verstrebung Unterkonstruktion Fußboden: Hallo, Ich bekomme demnächst ein neues Schiebetor. Und für die Gegensprechanlage habe ich geplant das Kabel durch den Keller zu einer Wand bei der...
  4. Was bedeutet TOC Gehalt Z1 auf meinem Grundstück? Abstand halten vom Grundstück? Gefährlich?

Was bedeutet TOC Gehalt Z1 auf meinem Grundstück? Abstand halten vom Grundstück? Gefährlich?: Hallo zusammen, ich benötige dringend mal euren Expertenrat. Ich bin neu im Thema Auswertung des Bodengutachtens. Ich habe ein Grundstück in...
  5. Unterkonstruktion Holzdecke

Unterkonstruktion Holzdecke: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Wir haben in unserem Haus Bj 1965 die Holzdecke entfernt und nun haben wir ein kleines Problem mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden