Abstand vor der Garage
Diskutiere Abstand vor der Garage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wie viel Meter Auffahrt müssen zwischen Garage und Straße sein ( vor der Garage ) in NRW, wo kann ich das im Netz nachlesen. Wenn zwei...
Thema:
Abstand vor der Garage
Die Seite wird geladen...
-
Abstand vor der Garage - Ähnliche Themen
-
Garage / Haus Abstand vergrößert sich
Garage / Haus Abstand vergrößert sich: Hallo, wir haben nun unser Haus ca. 4 Jahre. An das Haus wurde eine Garage angebaut. Diese ist eine gemauerte Garage mit im hinteren Teil... -
Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW)
Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW): Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie die Abstandsflächen einer Terrasse auf einer Garage in Ba-Wü sind? Auf dem Bild seht ihr die... -
Landesbauverordnung - Abstand vor der Garage zur Straße
Landesbauverordnung - Abstand vor der Garage zur Straße: Hallo zusammen, ich habe gelesen/gehört, dass vor einer Garage mindestens 5m Abstand zur Straße eingehalten werden müssen. Ist dies richtig... -
Wieviel Abstand zwischen Garage und Haus, damit es nicht zu dunkel wird?
Wieviel Abstand zwischen Garage und Haus, damit es nicht zu dunkel wird?: Hallo, wir wollen auf einem Grundstück bauen, wo es zwar einen B-PLan gibt, aber in dem ist keine Firstrichtung vorgegeben, nur Abstandsflächen... -
Garage auf Grenze - Abstand des Nachbarhauses
Garage auf Grenze - Abstand des Nachbarhauses: Hallo, folgendes Problem: wir bauen eine Garage auf die Grundstücksgrenze. Die Garage entspricht in Länge und Fläche der Wand allen...