Abstand Wand / Bekleidung
Diskutiere Abstand Wand / Bekleidung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsexperten, gerade sind bei uns massive Kiefertüren montiert worden. Für mein Empfinden ist der Abstand von der Wand zur Bekleidung...
Thema: Abstand Wand / Bekleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türzargen mit schimmel befallen raus ja oder nein
Die Seite wird geladen...
-
Abstand Wand / Bekleidung - Ähnliche Themen
-
Duschrinne mit oder ohne Abstand zur Wand montieren?
Duschrinne mit oder ohne Abstand zur Wand montieren?: Wir werden demnächst die Duschrinne unserer bodengleichen Dusche setzten. Dabei fragen wir uns, ob wir die Rinne direkt an die Rückwand setzen... -
Freihstehende Eckbadewanne, wand nicht gerade Abstand
Freihstehende Eckbadewanne, wand nicht gerade Abstand: Moin, ich hab endlich mein Bad quasi fertig:) Heut haben wir die Badewanne reingestellt, es ist eine freihstehende Eckbadewanne, leider habe ich... -
Fliesen Abstand zwischen Wand/Boden/angrenzende Fliesen
Fliesen Abstand zwischen Wand/Boden/angrenzende Fliesen: Wie sollten Fliesen in einem Badezimmer mit Fußbodenheizung und schwimmenden Estrich verlegt werden? Sollten die Wandfliesen fast den Estrich... -
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag: Guten Morgen zusammen, ich habe mehrere Fragen rund um das Thema Dämmstreifen Estrich, Sockelleisten, PE-Folie und Trittschalldämmung. 1. Dient... -
Kernbohrung, tragende Wand, Abstand Fenster
Kernbohrung, tragende Wand, Abstand Fenster: Hallo liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Kaminofen zuzulegen. Dazu müsste ein Edelstahlkamin an der Fassade nachgerüstet werden....