Abstand Wand / Bekleidung
Diskutiere Abstand Wand / Bekleidung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsexperten, gerade sind bei uns massive Kiefertüren montiert worden. Für mein Empfinden ist der Abstand von der Wand zur Bekleidung...
Thema: Abstand Wand / Bekleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türzargen mit schimmel befallen raus ja oder nein
Die Seite wird geladen...
-
Abstand Wand / Bekleidung - Ähnliche Themen
-
Abstand zwischen Sicherungskasten und gegenüberliegende Wand
Abstand zwischen Sicherungskasten und gegenüberliegende Wand: Hallo, wieviel Abstand muss zwischen Sicherungskasten und der Wand sein? Sachlage: Sanierung einer 1961 Bestandsimmobilie. Elektro soll komplett... -
Sockelfliesen Abstand zur Wand
Sockelfliesen Abstand zur Wand: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu den Sockelfliesen, die entlang der Wand gesetzt werden. Gibt es Vorgaben, wie groß der Abstand zwischen... -
Abstand Außenmodul der Wärmepumpe zur Wand
Abstand Außenmodul der Wärmepumpe zur Wand: Hallo, wir planen den Einbau einer Wolf Cha-07 Wärmepumpe. In der Beschreibung des Herstellers ist ein Abstand zur rückseitigen Wand von... -
Abstand Rigips zu Wand und Decke
Abstand Rigips zu Wand und Decke: Liebes Bauexperten Forum, meine Name ist David und ich stehe aktuell vor folgender Aufgabe wo es toll wäre eure Unterstützung zu erhalten Ich... -
Duschrinne mit oder ohne Abstand zur Wand montieren?
Duschrinne mit oder ohne Abstand zur Wand montieren?: Wir werden demnächst die Duschrinne unserer bodengleichen Dusche setzten. Dabei fragen wir uns, ob wir die Rinne direkt an die Rückwand setzen...