Abstand Wand / Bekleidung
Diskutiere Abstand Wand / Bekleidung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsexperten, gerade sind bei uns massive Kiefertüren montiert worden. Für mein Empfinden ist der Abstand von der Wand zur Bekleidung...
Thema: Abstand Wand / Bekleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türzargen mit schimmel befallen raus ja oder nein
Die Seite wird geladen...
-
Abstand Wand / Bekleidung - Ähnliche Themen
-
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag: Guten Morgen zusammen, ich habe mehrere Fragen rund um das Thema Dämmstreifen Estrich, Sockelleisten, PE-Folie und Trittschalldämmung. 1. Dient... -
Kernbohrung, tragende Wand, Abstand Fenster
Kernbohrung, tragende Wand, Abstand Fenster: Hallo liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Kaminofen zuzulegen. Dazu müsste ein Edelstahlkamin an der Fassade nachgerüstet werden.... -
Abstand von Duschwanne zur Wand zu groß
Abstand von Duschwanne zur Wand zu groß: Hallo zusammen, mich stören schon seit geraumer Zeit die dicken silikonfungen in der vorinstallierten Dusche/Duschwanne und möchte diese daher... -
Zarge hat großen Abstand zur Wand
Zarge hat großen Abstand zur Wand: Hallo, Wir (eine junge Familie) haben uns neu in diesem Forum angemeldet. Wir lassen derzeit ein schlüsselfertiges Massivhaus bauen, welches... -
Fliessestrich ohne Abstand zur Wand
Fliessestrich ohne Abstand zur Wand: Hallo zusammen, der Vorbesitzer unserer Wohnung hat im Bad auf die dort vorhandenen Bodenfliesen (ca. 2x2m) Fliessestrich aufgetragen - zur...