Abstand zwischen Außen- und Innenwand

Diskutiere Abstand zwischen Außen- und Innenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein KfW55 Haus mit Doppelter Wand (KS / Ytong innen - Verblender Außen). Beim Besuch der Baustelle ist mir...

  1. Dave81

    Dave81

    Dabei seit:
    18.08.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    wir bauen aktuell ein KfW55 Haus mit Doppelter Wand (KS / Ytong innen - Verblender Außen).

    Beim Besuch der Baustelle ist mir jetzt aufgefallen, dass die Abstände zwischen Innen- und Außenwand deutliche Unterschiede aufweisen.
    Ich habe mal einige Bilder dazu angehängt.

    Ist das ok so? Wäre mal auf die Meinung im Forum gespannt. :)
     

    Anhänge:

Thema:

Abstand zwischen Außen- und Innenwand

Die Seite wird geladen...

Abstand zwischen Außen- und Innenwand - Ähnliche Themen

  1. Abstand kaminofen zur Terassentür

    Abstand kaminofen zur Terassentür: Hallo Die Terrassentür schwenkt im geöffnetem Zustand in den Strahlungsbereich. Der Schornsteinfeger will das so nicht abnehmen. Das beim heizen...
  2. An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen

    An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  3. Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion

    Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion: Hallo, wir werden eine Decke mit Gipsfaserplatten (Rigidur H) abhängen. Wir finden keine Anleitung wo zu finden ist, wie dort die Abstände bei...
  4. Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster

    Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster: Hallo zusammen, im u. g. Grundrissausschnitt habe ich die Position des KWL Geräts inkl. dem kombinierten Außen-/Fortluftelement Junkers Bosch...
  5. Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)!

    Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)!: Hallo liebes Forum. Wir haben neue Fenster einbauen lassen und nun folgende Situation. Zwischen der Außenfensterbank und dem Fenster ist ca. 1,5...