Abstand zwischen Außen- und Innenwand
Diskutiere Abstand zwischen Außen- und Innenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein KfW55 Haus mit Doppelter Wand (KS / Ytong innen - Verblender Außen). Beim Besuch der Baustelle ist mir...
Thema:
Abstand zwischen Außen- und Innenwand
Die Seite wird geladen...
-
Abstand zwischen Außen- und Innenwand - Ähnliche Themen
-
Abstand Latten UK für Rigips
Abstand Latten UK für Rigips: Ich möchte eine Unterkonstruktion an einer Dachschräge innen für Rigips anbringen. Latten sind 4x6cm. Die erste Latte soll jeweils bündig an der... -
Bodenplatte welche Abstände
Bodenplatte welche Abstände: Hallo zusammen, wir möchten gerne eine Bodenplatte 20cm gießen wo im Bewährungsplan folgende Werte angegeben sind, für die Betonüberdeckung:... -
Abstand LWP zu Pufferspeicher - Abstand zwischen den beiden
Abstand LWP zu Pufferspeicher - Abstand zwischen den beiden: Hallo euch allen, wir planen, unsere 25 Jahre alte Gasheizung gegen eine LWP (Monoblock) auszutauschen. Der Installateur kommt nächste Woche zum... -
Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster
Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster: Hallo zusammen, im u. g. Grundrissausschnitt habe ich die Position des KWL Geräts inkl. dem kombinierten Außen-/Fortluftelement Junkers Bosch... -
Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)!
Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)!: Hallo liebes Forum. Wir haben neue Fenster einbauen lassen und nun folgende Situation. Zwischen der Außenfensterbank und dem Fenster ist ca. 1,5...