Abstand zwischen Außen- und Innenwand

Diskutiere Abstand zwischen Außen- und Innenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein KfW55 Haus mit Doppelter Wand (KS / Ytong innen - Verblender Außen). Beim Besuch der Baustelle ist mir...

1. Dave81

Dave81

Hallo zusammen,
    wir bauen aktuell ein KfW55 Haus mit Doppelter Wand (KS / Ytong innen - Verblender Außen).

Beim Besuch der Baustelle ist mir jetzt aufgefallen, dass die Abstände zwischen Innen- und Außenwand deutliche Unterschiede aufweisen.
    Ich habe mal einige Bilder dazu angehängt.

Ist das ok so? Wäre mal auf die Meinung im Forum gespannt. :)

Anhänge:

Thema:

Abstand zwischen Außen- und Innenwand

Die Seite wird geladen...

Abstand zwischen Außen- und Innenwand - Ähnliche Themen

1. Abstand Latten UK für Rigips

Abstand Latten UK für Rigips: Ich möchte eine Unterkonstruktion an einer Dachschräge innen für Rigips anbringen. Latten sind 4x6cm. Die erste Latte soll jeweils bündig an der...
  2. Bodenplatte welche Abstände

Bodenplatte welche Abstände: Hallo zusammen, wir möchten gerne eine Bodenplatte 20cm gießen wo im Bewährungsplan folgende Werte angegeben sind, für die Betonüberdeckung:...
  3. Abstand LWP zu Pufferspeicher - Abstand zwischen den beiden

Abstand LWP zu Pufferspeicher - Abstand zwischen den beiden: Hallo euch allen, wir planen, unsere 25 Jahre alte Gasheizung gegen eine LWP (Monoblock) auszutauschen. Der Installateur kommt nächste Woche zum...
  4. Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster

Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster: Hallo zusammen, im u. g. Grundrissausschnitt habe ich die Position des KWL Geräts inkl. dem kombinierten Außen-/Fortluftelement Junkers Bosch...
  5. Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)!

Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)!: Hallo liebes Forum. Wir haben neue Fenster einbauen lassen und nun folgende Situation. Zwischen der Außenfensterbank und dem Fenster ist ca. 1,5...