Abstand zwischen Außenmauer und Innenmauer
Diskutiere Abstand zwischen Außenmauer und Innenmauer im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, wir sind gerade dabei einen Altbau aus dem Jahre 1975 zu sanieren und sind bei dem Mauerwerk angekommen. Die Fassade ist soweit in Ordnung,...
Thema:
Abstand zwischen Außenmauer und Innenmauer
Die Seite wird geladen...
-
Abstand zwischen Außenmauer und Innenmauer - Ähnliche Themen
-
Abstand Gaskamin zu Verteilerkasten
Abstand Gaskamin zu Verteilerkasten: Hallo, bin neu hier und freue mich über Infos zu dem Thema, dass mich beschäftigt. Wir haben jede Menge Neuinstallationen im Keller. Neben dem... -
Brandwand wg. <5m Abstand nötig? - Hamburg
Brandwand wg. <5m Abstand nötig? - Hamburg: Liebe Experten, ich habe zu dem folgenden Thema jetzt >5 verschiedene Meinungen (von Architekten, Bauunternehmen) gehört, daher die Hoffnung, nun... -
Schrauben Abstände
Schrauben Abstände: Die empfohlenen Schrauben Abstände beim Gipskartonschrauben sind ja bekannt. Ich mache bei einlagiger Beplankung gerne am Ende, also am Stoß... -
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag: Guten Morgen zusammen, ich habe mehrere Fragen rund um das Thema Dämmstreifen Estrich, Sockelleisten, PE-Folie und Trittschalldämmung. 1. Dient... -
Garage / Haus Abstand vergrößert sich
Garage / Haus Abstand vergrößert sich: Hallo, wir haben nun unser Haus ca. 4 Jahre. An das Haus wurde eine Garage angebaut. Diese ist eine gemauerte Garage mit im hinteren Teil...