Abstand zwischen GKP
Diskutiere Abstand zwischen GKP im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Hatte heute eine Diskussion mit einem Trockenbauer. Es geht um den Abstand zwischen den GPK. Sollte man einen Spalt lassen...
Thema: Abstand zwischen GKP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
innenecken stumpf oder hrak bauexpertenforum www.bauexpertenforum.de
,schraubabstand gkp
Die Seite wird geladen...
-
Abstand zwischen GKP - Ähnliche Themen
-
Außenwand verputzen Abstand zur Nachbarwand ca 1m
Außenwand verputzen Abstand zur Nachbarwand ca 1m: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Miteinander, ich möchte eine Außenwand von einem Altbau verputzen. Allerdings stellt sich das Problem,... -
Ofen rohr Abstand
Ofen rohr Abstand: Ein kaminofen soll einen Abstand zu brennbarer Wand von min 20cm haben. Ein vorhang ist ja auch brennbar. Reichen da auch 20cm Abstand? -
Welche Abstände bei Klick-Vinyl / Vinyl?
Welche Abstände bei Klick-Vinyl / Vinyl?: Hallo Forum-Teilnehmer, ich habe mir in der ETW bei einer Firma Vinyl bestellt und schwimmen verlegen lassen. Laut Hersteller ist der Abstand zur... -
Terrassen Abstand bei Eigentumswohnung
Terrassen Abstand bei Eigentumswohnung: Ich besitze eine ETW mit einem Gartenanteil. Mein Nachbar will seine Terrasse vergrößern, so dass sie bis an meinen Grundstücksanteil geht. Muss... -
Abstand zwischen Außen- und Innenwand
Abstand zwischen Außen- und Innenwand: Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein KfW55 Haus mit Doppelter Wand (KS / Ytong innen - Verblender Außen). Beim Besuch der Baustelle ist mir...