Abstandsflächen nachträglich falsch -Vermesser?
Diskutiere Abstandsflächen nachträglich falsch -Vermesser? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Forumsteilnehmer, glaube meine Frage passt hier besser rein. Zu meiner Frage haben wir professionellen Rat hinzugezogen, der Termin...
Thema:
Abstandsflächen nachträglich falsch -Vermesser?
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsflächen nachträglich falsch -Vermesser? - Ähnliche Themen
-
Bebauungsplan - Baugrenze überschreiten, Abstandsflächen und mehr
Bebauungsplan - Baugrenze überschreiten, Abstandsflächen und mehr: Hallo liebe Experten, meine Frau und ich liebäugeln mit einem Grundstück in einem Neubaugebiet (in Hessen) und da ich als Laie total unwissend... -
LBO BW ABSTANDSFLÄCHE BIS 5m WANDLÄNGE
LBO BW ABSTANDSFLÄCHE BIS 5m WANDLÄNGE: Hallo Bauexperten, folgende Situation in einem Dorf in BW, es gibt keinen Bebauungsplan: Auf eine bestehende Garage soll Wohnraum. Die Garage... -
Abstandsfläche Altbestand Hessen
Abstandsfläche Altbestand Hessen: Guten Abend, prüfe derzeit den Ankauf eines MFH in Hessen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Grenzabstände sehr gering sind. Das Haus wurde... -
Frage zu Abstandsflächen Zufahrt bei Grundstücksteilung
Frage zu Abstandsflächen Zufahrt bei Grundstücksteilung: Hallo zusammen, ich bin als Laie noch ganz am Anfang meiner Planung aber die Gemeinde hat zumindest die Bereitschaft zur Kooperation signalisiert.... -
Abstandsfläche
Abstandsfläche: Hallo zusammen, ich war mit unserem Bauvorhaben bereits hier aktiv und bin hinsichtlich meiner damaligen Bedenken weiter gekommen, nachdem ich den...