Abstandsflächen nachträglich falsch -Vermesser?
Diskutiere Abstandsflächen nachträglich falsch -Vermesser? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Forumsteilnehmer, glaube meine Frage passt hier besser rein. Zu meiner Frage haben wir professionellen Rat hinzugezogen, der Termin...
Thema:
Abstandsflächen nachträglich falsch -Vermesser?
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsflächen nachträglich falsch -Vermesser? - Ähnliche Themen
-
Außentreppe in Abstandsfläche
Außentreppe in Abstandsfläche: Hallo Zusammen! Ich brauche eure Hilfe bei der folgenden Frage: wir planen eine Außentreppe als Zugang zum Keller. Die Treppe samt Eingangsfläche... -
Abstandsfläche Falsch?
Abstandsfläche Falsch?: Guten Abend, Wir haben eine Baugenehmigung beantragt für ein Haus mit zwei vollgeschossen und einem Staffelgeschoss. Jetzt hat das Bauamt... -
Alternative zur Baulast Abstandsfläche?
Alternative zur Baulast Abstandsfläche?: Hallo, Ich habe eine Frage, gibt es eine Alternative zur Baulastübernahme Abstandsfläche? Ein innerstädtisches Haus direkt an der Grenze hat... -
Abstandsflächen durch Vermesser,wer hat Schuld?
Abstandsflächen durch Vermesser,wer hat Schuld?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, zu meiner Frage haben wir professionellen Rat hinzugezogen, der Termin steht aber erst in paar Tagen und lässt mir... -
Fehlerhafte Abstandsfläche
Fehlerhafte Abstandsfläche: Hallo zusammen, wir haben einen Architekt mit unserem Anbau beauftragt, es geht um eine Aufstockung. Einen Bebauungsplan gibt es bei uns nicht,...