Abstandsfugen gewendelte Treppe
Diskutiere Abstandsfugen gewendelte Treppe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! bei uns wurden Treppen eingebaut und mir ist unregelmäßiger Abstand zu Wand aufgefallen. Unterste Stuffe hat 2cm Abstand und die...
Thema:
Abstandsfugen gewendelte Treppe
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsfugen gewendelte Treppe - Ähnliche Themen
-
gewendelte U-Treppe mit verzogenen Stufen an keilförmiger Zwischenpodeststufe
gewendelte U-Treppe mit verzogenen Stufen an keilförmiger Zwischenpodeststufe: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der im Titel genannten Treppenform und kann mir ein paar Pro / Contra Punkte nennen und auch gerne... -
Gewendelte Treppe fliesen - Aufwand
Gewendelte Treppe fliesen - Aufwand: Hallo zusammen, eine um 90 Grad gewendelte Treppe soll mit Holzoptikfliesen versehen werden. Sowohl Trittfläche wie auch Stirnseite. Da ist ja... -
Ideen für Fugenmuster gewendelte Treppe
Ideen für Fugenmuster gewendelte Treppe: Liebe Bauexperten, haben in unserem Neubau eine Betontreppe, U-förmig gewendelt, 15 Stufen. Diese möchten wir mit Fliesen belegen lassen... -
Treppe gewendelt in MFH zulässig
Treppe gewendelt in MFH zulässig: Hallo, ich plane ein Mehrfamilienhaus und habe eine Frage zur Treppengestaltung. Im Neufert habe ich gelesen, dass ab 2,75m Geschosshöhe Podeste... -
Gewendelte Treppe fliesen
Gewendelte Treppe fliesen: Hallo, ich bin etwas ratlos - wer kann mit einen Tipp geben. meine bessere Hälfte möchte am besten die Tritt und Setzstufenfugen durchgehend...