Abstandsregelung bei vorhandener Altbebauung
Diskutiere Abstandsregelung bei vorhandener Altbebauung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich will von einem Bauträger ein Grundstück kaufen, darauf wird ein neues Haus gebaut. Ehemaliger Bauernhof im Dorfkern, sieben...
Thema:
Abstandsregelung bei vorhandener Altbebauung
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsregelung bei vorhandener Altbebauung - Ähnliche Themen
-
Lüfter 95mm in vorhandene Ansaugung wegen Photovoltaik
Lüfter 95mm in vorhandene Ansaugung wegen Photovoltaik: Hallo! Ich habe in diesem Jahr Photovoltaik Wechselrichter und Speicher in einem Abstellraum installieren lassen, da ich keinen Keller habe.... -
Schallschutz - Hitzeschutz - Dachdämmung innen bei vorhanden Außensparrendämmung
Schallschutz - Hitzeschutz - Dachdämmung innen bei vorhanden Außensparrendämmung: Hallo, habe ein Satteldach mit Aufsparrendämmung BauderPIR SWE 160mm mit U-Wert 0,16 und R-Wert 6,05. Innen derzeit keine Dämmung oder... -
Unterspannbahn gerissen, alter Schimmel vorhanden
Unterspannbahn gerissen, alter Schimmel vorhanden: Hallo zusammen, nach der Entfernung alter Dämmung kommt in unserem Dach, welches mit einer Zwischensparrendämmung gedämmt werden soll, in 1/4... -
Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern
Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern: Sehr geehrte Fachleute, wäre so eine Konstruktion zur Ergänzung eines DHH Spitzbodens für Wohnzwecke sinnvoll umsetzbar? Bei der vorhanden... -
Terrasse bei Doppelhäusern und die Abstandsregel
Terrasse bei Doppelhäusern und die Abstandsregel: Hallo, überall Lese ich, dass Terrassen an die Abstandregel gebunden sind. Aber bei Doppel- und Reihenhäusern stoßen die Terrassen ja ganz oft...