Abstandsregelung bei vorhandener Altbebauung
Diskutiere Abstandsregelung bei vorhandener Altbebauung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich will von einem Bauträger ein Grundstück kaufen, darauf wird ein neues Haus gebaut. Ehemaliger Bauernhof im Dorfkern, sieben...
Thema:
Abstandsregelung bei vorhandener Altbebauung
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsregelung bei vorhandener Altbebauung - Ähnliche Themen
-
RINGANKER nicht vorhanden
RINGANKER nicht vorhanden: Hallo, wir bauen einen alten Stall aus Porotonstein gemauert zum Wohnhaus um. Nun soll der Treppenaufgang in die ehemalige Melkkammer. Diese... -
Druckminder vorhanden?
Druckminder vorhanden?: Hallo, ich habe mal 2 Fragen zu meiner Wasserinstallation. Auf dem Foto sieht man ja das Konstrukt. Frage1: Kann man auf dem Foto erkennen, ob... -
Welche Möglichkeiten bei vorhandener Grenzbebauung durch Nachbar?
Welche Möglichkeiten bei vorhandener Grenzbebauung durch Nachbar?: Hallo ihr Lieben, ich bin recht neu im Forum. Habe schon einiges gelesen, nun aber keine hilfreiche Antwort auf meine Frage gefunden. Wir... -
Sichtschutzwand auf vorhandene Konstruktion
Sichtschutzwand auf vorhandene Konstruktion: Hallo, auf meiner Terasse habe ich von einer früheren Sichtschutzwand eine vorhandene Konstruktion. Diese besteht aus drei Ankern in der Hauswand... -
Dämmung und Dampfbremse Dachboden, Lücke vorhanden?
Dämmung und Dampfbremse Dachboden, Lücke vorhanden?: Hallo, meine Frau und ich bauen gerade ein Haus und dämmen sowohl das OG als auch das DG. Zusätzlich wird eine Dampfbremse verlegt. Nach den...