Absteckung fehlerhaft
Diskutiere Absteckung fehlerhaft im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, folgendes Problem: Ich plane ein Fertighaus mit Betonfertigteilkeller errichten zu lassen. Baugenehmigung ist erteilt....
Thema: Absteckung fehlerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Urteile Feinabsteckung
,urteil feinabsteckung
Die Seite wird geladen...
-
Absteckung fehlerhaft - Ähnliche Themen
-
Fehlerhaft verbauter Dachanschluss am Entlüftungsrohr?
Fehlerhaft verbauter Dachanschluss am Entlüftungsrohr?: Im Juni letzten Jahres wurde mein Dach saniert. Ab Anfang Oktober habe ich ein Aufquellen an der Täfelung in meinem Schlafzimmer in der Nähe der... -
Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?
Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?: Guten Tag zusammen. ich habe vor kurzem einen Energie Niedrighaus bezogen. Mir ist aufgefallen, dass an der Traufe die Dachpfannen merkwürdig... -
Fensterlaibung fehlerhaft ausgeführt... Lösung?
Fensterlaibung fehlerhaft ausgeführt... Lösung?: Hallo An einem Mietshaus meines Freundes sind die Anschlüsse der Fensterbänke aussen fehlerhaft ausgeführt worden. Dies ist wohl schon Jahre alt.... -
Dachsanierung fehlerhaft. Dachpappe über alte
Dachsanierung fehlerhaft. Dachpappe über alte: Hallo, ich habe einen Dachdecker gestern hier gehabt der sollte eine neue lichtkuppel einsetzen und meinte es sollte gleich einmal eine neue... -
Absteckung in Eigenleistung
Absteckung in Eigenleistung: Hallo, wir bauen ein EFH mit *** in Berlin. Als Bauing. habe aus lauter Übereifer das Haus bereits abgesteckt und Schnurböcke gestellt, weil...