Abstehende Dachziegel! Ok oder besteht hier Handlungsbedarf?
Diskutiere Abstehende Dachziegel! Ok oder besteht hier Handlungsbedarf? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, letzte Woche hatten wir einen Dachdecker da um unser Dach wegen eines möglichen Schades zu begutachten. Er nahm zwei Ziegeln raus um...
Thema:
Abstehende Dachziegel! Ok oder besteht hier Handlungsbedarf?
Die Seite wird geladen...
-
Abstehende Dachziegel! Ok oder besteht hier Handlungsbedarf? - Ähnliche Themen
-
Abstehende Ziegel auf Dach
Abstehende Ziegel auf Dach: Hallo zusammen, eine Frage, auf dem Dach dieses von uns besichtigte Haus (BJ 86) steht auf dem Dach ein Ziegel hoch, siehe Bild. Im Inneren ist... -
abstehende Dachpfannen problematisch?
abstehende Dachpfannen problematisch?: Hallo zusammen, da es bei uns mal wieder ordentlich gestürmt hat, habe ich unser Dach am EFH kontrolliert. Beim Blick aus den Gaubenfenstern... -
An Dachfensterecken abstehende Ziegel bei neuem Biberschwanzdach
An Dachfensterecken abstehende Ziegel bei neuem Biberschwanzdach: Hallo Bau- bzw. Dachexperten, seit Beginn der Sanierung unseres Hauses lese ich hier fleißig mit, jetzt reicht das mitlesen nicht mehr aus.... -
Abstehende Ziegel und zu kurz gelassene Unterspannbahn
Abstehende Ziegel und zu kurz gelassene Unterspannbahn: Guten Abend! Ich habe eine Dachgeschosswohnung gekauft, welche sich im Neubau befindet. Nachdem die Dachdeckerarbeiten abgeschlossen wurden... -
Abstehende/mit Holzkeilen unterlegte Fusspfette normal?
Abstehende/mit Holzkeilen unterlegte Fusspfette normal?: Liebe Community, als völlig Ahnungsloser habe ich hier schon viele nützliche Infos bekommen, leider bin ich mit meiner folgenden Frage in zwei...