Abstehende/mit Holzkeilen unterlegte Fusspfette normal?

Diskutiere Abstehende/mit Holzkeilen unterlegte Fusspfette normal? im Dach Forum im Bereich Neubau; Ja, zum Beispiel. Gibt ja viele Hersteller. Die Betonschrauben die sich im beton schneiden(mit der flachen Wendel)

1. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Ja, zum Beispiel. Gibt ja viele Hersteller. Die Betonschrauben die sich im beton schneiden(mit der flachen Wendel)

Thema: Abstehende/mit Holzkeilen unterlegte Fusspfette normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fusspfette mit mörtel

,
  2. sparren pfette mit holzkeil

Die Seite wird geladen...

Abstehende/mit Holzkeilen unterlegte Fusspfette normal? - Ähnliche Themen

1. Abstehende Ziegel auf Dach

Abstehende Ziegel auf Dach: Hallo zusammen, eine Frage, auf dem Dach dieses von uns besichtigte Haus (BJ 86) steht auf dem Dach ein Ziegel hoch, siehe Bild. Im Inneren ist...
  2. Abstehende Dachziegel! Ok oder besteht hier Handlungsbedarf?

Abstehende Dachziegel! Ok oder besteht hier Handlungsbedarf?: Hallo, letzte Woche hatten wir einen Dachdecker da um unser Dach wegen eines möglichen Schades zu begutachten. Er nahm zwei Ziegeln raus um...
  3. abstehende Dachpfannen problematisch?

abstehende Dachpfannen problematisch?: Hallo zusammen, da es bei uns mal wieder ordentlich gestürmt hat, habe ich unser Dach am EFH kontrolliert. Beim Blick aus den Gaubenfenstern...
  4. An Dachfensterecken abstehende Ziegel bei neuem Biberschwanzdach

An Dachfensterecken abstehende Ziegel bei neuem Biberschwanzdach: Hallo Bau- bzw. Dachexperten, seit Beginn der Sanierung unseres Hauses lese ich hier fleißig mit, jetzt reicht das mitlesen nicht mehr aus....
  5. Abstehende Ziegel und zu kurz gelassene Unterspannbahn

Abstehende Ziegel und zu kurz gelassene Unterspannbahn: Guten Abend! Ich habe eine Dachgeschosswohnung gekauft, welche sich im Neubau befindet. Nachdem die Dachdeckerarbeiten abgeschlossen wurden...