absteigende feuchtigkeit
Diskutiere absteigende feuchtigkeit im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin, mal ne kurze Frage. Kann eine Klinkerfassade (Albau Baujahr um die 1935) waser in das Haus innere transportieren? Alte aussenwand ist...
Thema: absteigende feuchtigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
absteigende feuchte keller
Die Seite wird geladen...
-
absteigende feuchtigkeit - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster
Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand einbischen weiterhelfen kann. Im Dachgeschoss unseres... -
Feuchtigkeit in der Zwischensparrendämmung im Neubau
Feuchtigkeit in der Zwischensparrendämmung im Neubau: Servus zusammen, ich bin ganz neu hier, aber war auch schon vor der Registrierung immer wieder stiller Mitleser. Wir haben vor ca. 1 Jahr unser... -
Feuchtigkeit beim Nachbarn.
Feuchtigkeit beim Nachbarn.: Guten Tag zusammen, an unser Haus haben wir einen Anbau geplant, der auch bereits vor Weihnachten fast abgeschlossen wurde. Leider -
Feuchtigkeit hinter Sockelleiste ( Parkett )
Feuchtigkeit hinter Sockelleiste ( Parkett ): Hallo , im Wohnzimmer ( Erdgeschoss ) bildet sich im Winter immer Feuchtigkeit hinter der Sockelleiste. Dies ist nur an einer Stelle wo die die... -
Gefälle des Hauszuwegs absteigend zur Haustür
Gefälle des Hauszuwegs absteigend zur Haustür: Unser Bauträger, Gewährleistung 5 Jahre nach BGB, hat, ohne uns vorher Einblick in die Pläne für Außenanlagen zu geben, ca 3 Monate vor der...