absteigende feuchtigkeit
Diskutiere absteigende feuchtigkeit im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin, mal ne kurze Frage. Kann eine Klinkerfassade (Albau Baujahr um die 1935) waser in das Haus innere transportieren? Alte aussenwand ist...
Thema: absteigende feuchtigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
absteigende feuchte keller
Die Seite wird geladen...
-
absteigende feuchtigkeit - Ähnliche Themen
-
Souterrain Zimmer hohe Feuchtigkeit
Souterrain Zimmer hohe Feuchtigkeit: Hallo, ich hab ein Souterrain Zimmer (BJ 1978), welches eine hohe ü70+% Feuchtigkeit hat. Vor der eigentlichen Wand wurde im hachhinein ein... -
Feuchtigkeit Terrasse bis ins Haus
Feuchtigkeit Terrasse bis ins Haus: Bei unserem zum Garten abschüssigen Grundstück haben wir eine erhöhte und fast vollständig überdachte Terrasse. Die Terrasse ist begrenzt durch... -
Feuchtigkeit unterm WC
Feuchtigkeit unterm WC: Wir haben seit langem das Problem, dass bei uns unter dem WC die Fugen immer etwas dunkler sind. Macht macht man diese durch schrubben sauber, so... -
Feuchtigkeit am Dachstuhl durch fehlerhafte Fassade?
Feuchtigkeit am Dachstuhl durch fehlerhafte Fassade?: Ich habe bei meinem Haus 25er Ziegel verwendet und darauf ein 20cm dickes WDVS. Das Walmdach wurde als Kaltdach ausgeführt, d.h. ich habe auf der... -
Gefälle des Hauszuwegs absteigend zur Haustür
Gefälle des Hauszuwegs absteigend zur Haustür: Unser Bauträger, Gewährleistung 5 Jahre nach BGB, hat, ohne uns vorher Einblick in die Pläne für Außenanlagen zu geben, ca 3 Monate vor der...