absteigende feuchtigkeit
Diskutiere absteigende feuchtigkeit im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin, mal ne kurze Frage. Kann eine Klinkerfassade (Albau Baujahr um die 1935) waser in das Haus innere transportieren? Alte aussenwand ist...
Thema: absteigende feuchtigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
absteigende feuchte keller
Die Seite wird geladen...
-
absteigende feuchtigkeit - Ähnliche Themen
-
Neuer Fußbodenaufbau und Sorge wegen Feuchtigkeit
Neuer Fußbodenaufbau und Sorge wegen Feuchtigkeit: Hallo in die Runde! Wir sanieren ein massiv gebautes Haus Baujahr 1970. Aktuell plane ich den Fußbodenaufbau inkl. Fußbodenheizung und neuem... -
RegelAir Feuchtigkeit in der Fensterinnenfalz - falscher Einbau?
RegelAir Feuchtigkeit in der Fensterinnenfalz - falscher Einbau?: Hallo, ich wohne in einem Altbau mit isolierten Holzfenstern. Inzwischen ist auch das Dach ausgebaut (ich wohne ganz oben 4. Stock unter dem... -
Fensterbank gelblich verfärbt durch Feuchtigkeit und Metall
Fensterbank gelblich verfärbt durch Feuchtigkeit und Metall: Hallo zusammen, ich habe bei uns im Haus Agglo Marmor Fensterbänke verbaut. Nun wurde vor kurzem das Haus im EG komplett verputzt, wodurch immer... -
Feuchtigkeit nur außen im Sockelbereich
Feuchtigkeit nur außen im Sockelbereich: Hallo, ich bin leider komplett ahnungslos was Bauwesen/ Hausbau angeht und frischgebackene Hausbesitzerin (Bj Haus 1985) und so langsam treten... -
Gefälle des Hauszuwegs absteigend zur Haustür
Gefälle des Hauszuwegs absteigend zur Haustür: Unser Bauträger, Gewährleistung 5 Jahre nach BGB, hat, ohne uns vorher Einblick in die Pläne für Außenanlagen zu geben, ca 3 Monate vor der...