Abstellraum in Doppelgarage, Nutzungsänderung?
Diskutiere Abstellraum in Doppelgarage, Nutzungsänderung? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe neben meinem Haus ein Doppelgarage. Vor der Doppelgarage ist noch ein Doppelcarport. Garage und Carport verlaufen entlang der...
Thema: Abstellraum in Doppelgarage, Nutzungsänderung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nutzungsänderung garage abstellraum
Die Seite wird geladen...
-
Abstellraum in Doppelgarage, Nutzungsänderung? - Ähnliche Themen
-
Regalböden kiefer? Abstellraum
Regalböden kiefer? Abstellraum: Hallo, ich habe für mein Speise Abstellraum regalböden gekauft aus Kiefer 19mm geleimt 2m und 70cm jeweils 30 cm breit nach dem Zuschnitt habe ich... -
Wasserrohre im Abstellraum...einfrieren möglich?
Wasserrohre im Abstellraum...einfrieren möglich?: Hallo ich mal wieder :e_smiley_brille02: da gibt es einen angebauten Abstellraum ca 1,5m x1,5m...Im 1.og allerdings eine halbe Etage tiefer wie in... -
Feuchtigkeit Abstellraum/Kellertreppe
Feuchtigkeit Abstellraum/Kellertreppe: Hallo zusammen, nachdem ich immer mal wieder mit Feuchtigkeit in meinem Abstellraum zu kämpfen hatte, bin ich der Sache nun mal auf den Grund... -
Preis Carport + Abstellraum
Preis Carport + Abstellraum: Hallo, ich habe zwei Zimmereien beauftragt, mir ein Angebot für ein Doppelcarpot (5 x 5m) + Abstellraum (3x3m) zukommen zu lassen. Wir hatten... -
Abstellräume aus Holz in einer Stahlhalle
Abstellräume aus Holz in einer Stahlhalle: Ein Bauherr hat nachträglich Abstellräume aus einer Holzkonstruktion in seiner Stahlhalle gebaut. Jetzt muss ein Änderungsantrag zur...