Abstützung Garten zu Nachbar
Diskutiere Abstützung Garten zu Nachbar im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, mich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ausgangssituation: 4 Familien haben auf einen ehemals großen Grundstück gebaut. Das...
Thema: Abstützung Garten zu Nachbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie kann man im garten zum nachbarn eine ca 40 cm hohe betonkante verdecken die zieht sich über 20m weil unser gründstück niedriger liegt
Die Seite wird geladen...
-
Abstützung Garten zu Nachbar - Ähnliche Themen
-
Abstützung Teichwand unter Trockenmauer
Abstützung Teichwand unter Trockenmauer: Hallo liebe Bauexperten, ich habe hier im Forum schon viel lernen können und jetzt meine erste richtige Frage, auf die ich noch keine... -
Decke eines Brandhauses abstützen
Decke eines Brandhauses abstützen: Hallo, Ich habe ein Brandhaus gekauft. (Einfamilienhaus mit Satteldach, zweischaliges Mauerwerk). Der Dachstuhl ist komplett abgebrannt. Im... -
2 schmale Betonfundamente für Wärmepumpe - wie abstützen?
2 schmale Betonfundamente für Wärmepumpe - wie abstützen?: Hallo zusammen, für die Außeneinheit unserer LWWP von Weishaupt sind 2 schmale Betonfundamente zu setzen. Abmessungen: Höhe ca 110 cm (80 cm im... -
Abstützung Einfahrt.
Abstützung Einfahrt.: Hi Leute bin neu hier. Zwar schon nach einer Antwort hier gesucht aba leider immer nur andersherum gefunden, Vill war ich auch Blind bitte nicht... -
Durchbruch tragende Wand - Abstützung und Ausführung
Durchbruch tragende Wand - Abstützung und Ausführung: Hallo Bauexpertenforum, ich habe in diversen Beiträgen schon viel für meinen geplanten Durchbruch herausgezogen, möchte mein Projekt aber dennoch...