Abstützungen für Revisionsschacht
Diskutiere Abstützungen für Revisionsschacht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, heute morgen habe ich mal wieder mit meinem Tiefbauer gesprochen... Thema waren die Erdarbeiten für den Revisionsschacht. Problem...
Thema: Abstützungen für Revisionsschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Abstützungen in Schächten
Die Seite wird geladen...
-
Abstützungen für Revisionsschacht - Ähnliche Themen
-
Undichter Revisionsschacht
Undichter Revisionsschacht: Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer eines Hauses, welches wir gebraucht gekauft haben. Leider ist mir nun leider aufgefallen, dass im... -
Fundament für Abstützung einer Scheune
Fundament für Abstützung einer Scheune: Hallo Ich bin derzeit am Planen... die Scheune muss abgestützt werden, da das Fachwerk an der Südseite verrottet ist und absackt. Ein Teil der... -
Revisionsschacht - Kernbohrung für zweites Grundstück
Revisionsschacht - Kernbohrung für zweites Grundstück: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zum Tiefbau. Meinem Nachbarn habe ich vor einiger Zeit angeboten, dass er meinen bestehenden... -
Deckel des Revisionsschachtes offen, Schlimm ?
Deckel des Revisionsschachtes offen, Schlimm ?: Hallo allerseits, folgende Situation : Auf meinem Hof befindet sich eine Klappe. Wenn man diese Klappe öffnet sieht man ca. 1,50 Meter tiefer... -
Wasser im Revisionsschacht normal?
Wasser im Revisionsschacht normal?: Hallo, kurze Frage, ist es ein Mangel wenn im Revisionsschacht wasser steht? Mein machbar meinte letztens als ich den Schacht offen hatte, das...