Abtrag Oberboden
Diskutiere Abtrag Oberboden im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da sich auf unserem Grundstück ein Bodendenkmal befindet, möchten wir den Oberbodenabtrag im Vorfeld unseres Baustarts durchführen...
Thema:
Abtrag Oberboden
Die Seite wird geladen...
-
Abtrag Oberboden - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster erneuern - Fensterhöhe nach unten vergrößern /Mauerwerk abtragen
Kellerfenster erneuern - Fensterhöhe nach unten vergrößern /Mauerwerk abtragen: Moin moin, Ich möchte u. A. meine alten Fenster im Wohnkeller erneuern. Es handelt sich noch um einfachverglaste Fenster Jetzt möchte ich die... -
Mauerbacken abtragen, aufliegender Betonsturz
Mauerbacken abtragen, aufliegender Betonsturz: Hallo, wir tragen momentan eine 36er Mauer (einst eine Außenwand) ab, die ein großes Fenster beinhaltete. Grund: EIn Anbau vergrößert nun die... -
Gipsputz von Ytong Wänden abtragen
Gipsputz von Ytong Wänden abtragen: Hallo, weiß jemand, mit welchen Geräten konkret der Gipsputz von Ytong-Wänden abgetragen werden kann? Wenn man es klassisch mit Meißel oder... -
Oberboden Klasse 1 abtragen und abtransportieren. Kosten?
Oberboden Klasse 1 abtragen und abtransportieren. Kosten?: Hallo, ich habe vor paar Wochen mit dem Bau von meinem Einfamilienhaus angefangen. Habe wie üblich eine Baufirma beantragt die Grube für meinen...