Abtrennung zum "kalten" Keller, Ytong oder Trockenbau
Diskutiere Abtrennung zum "kalten" Keller, Ytong oder Trockenbau im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Experten, es geht um eine Trennwand zum "kalten " Keller....von der Wärmedämmung her gesehen, ist eine 11.5 Ytongwand oder eine gleich...
Thema: Abtrennung zum "kalten" Keller, Ytong oder Trockenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trennwand treppenaufgang Keller dämmen
,ytong Wasserschaden
,Keller an Treppe abtrennen
,- kalter keller abtrennen,
- Untergeschoss abtrennen,
- keller und wohnraum trennen
Die Seite wird geladen...
-
Abtrennung zum "kalten" Keller, Ytong oder Trockenbau - Ähnliche Themen
-
Überstehendes Fundament abtrennen?
Überstehendes Fundament abtrennen?: Hallo, ich würde gerne ums Haus Pflaster verlegen, nun habe ich festgestellt, dass an einer Seite des Hauses (Der Rest hat schon Pflaster) zum... -
Asphalt Abtrennung Betonieren statt Randstein
Asphalt Abtrennung Betonieren statt Randstein: Moinsen, Uns fehlt aktuell noch der Gehweg von der Erschliessung. Da ich momentan in Vorbereitung bin um ein Teil vom Hof zu Pflastern. Würde ich... -
2m Zaun zur Abtrennung eines Bereichs auf dem Grundstück. Baugenehmigung?
2m Zaun zur Abtrennung eines Bereichs auf dem Grundstück. Baugenehmigung?: Moin! Ich plane auf einem Teil meines Grundstücks einen Bereich zwecks Lärmschutz abzutrennen (siehe Skizze). Das soll mit einem 2m hohen,... -
Wie am besten abtrennen?
Wie am besten abtrennen?: Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen! Aus dem Raum der vorher eine Küche war soll zukünftig ein Bad entstehen, damit man aber nicht immer... -
Dachboden abtrennen
Dachboden abtrennen: Hallo, wir hatten bisher eine feststehende Treppe aus dem DG zum Spitzboden. Wir möchten aus Platzgründen die feststehende Treppe durch eine...