Abwaschen von Wänden
Diskutiere Abwaschen von Wänden im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Freddchen...:bierchen:...hier wat neues.:D Womit kann man Wände abwaschen. Dachte da an einen auf eine Halterung gebrachten Abwaschschwamm vom...
Seite 1 von 2
Thema:
Abwaschen von Wänden
Die Seite wird geladen...
-
Abwaschen von Wänden - Ähnliche Themen
-
Brüchige Porenbeton-Wände
Brüchige Porenbeton-Wände: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unseren Altbau aus 1976. Da der etwa 1-2cm dicke Zementputz an den Innenwänden gar keine Haftung hat, haben... -
Mindestabstand Druckspüler / Keramik zur Wand
Mindestabstand Druckspüler / Keramik zur Wand: Gibt es ein bekanntes Mindestmaß wie weit die Sitzkeramik beim Einsatz eines Druckspülers vor der Wand stehen muss? Hintergrund: Ich habe ein WC... -
Fliesen sind verlegt,womit am besten abwaschen?
Fliesen sind verlegt,womit am besten abwaschen?: hallo zusammen, Ich habe heute zum ersten Mal Wandfliesen in der Küche verlegt,nun kommt noch das ausfugen was ich aber morgen erst mache da der... -
Tapetenkleber abwaschen... ja oder nein?
Tapetenkleber abwaschen... ja oder nein?: Hallo, ich bin neu hier im forum und hab gleich mal ne frage. ich renoviere derzeit in eigenleistung eine dachgeschosswohnung und bin... -
Wie SCHIMMEL "abwaschen"
Wie SCHIMMEL "abwaschen": Hallo, ich habe einen Wintergarten mit Feuchtigkeitsschaden..... Der Boden (Trockenestrich mit PVC) ist NASS und die Rückseite des PVCs nun...