Abwasser in Regenwasser ?

Diskutiere Abwasser in Regenwasser ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; klares frisches Wasser Brauchwasser ..

  1. #21 jodler2014, 02.08.2020
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Brauchwasser ..
     
    Surfer88 gefällt das.
  2. #22 jodler2014, 02.08.2020
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Und dem Siphon.
    Mein Gott !
    Warum hast Du denn nur ein Abwasserrohr verlegt ?
     
  3. #23 jodler2014, 02.08.2020
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Steht noch eine Abnahme an ?
    2 Schrauben lösen und das Becken ist verschwunden .
    Auf das HT-Rohr einen Deckel drauf .
    Ich möchte gar nicht wissen , wer eine Grube in der Garage hat .
    Die ganzen Schrauber, die jedes WE mit dem Oldtimer auf Tour sind .
    Der Verbrauch von Bremsenreiniger steigt stetig ,wenn die an den Karren rumbasteln
     
  4. #24 Surfer88, 02.08.2020
    Surfer88

    Surfer88

    Dabei seit:
    17.12.2018
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    463
    Nein Abnahme ist schon lange erledigt...
    Demnächst wird aber nochmal jemand kommen um die Niederschlagsgebühr festzusetzen....

    Den Interessieren aber glaube ich eher Dachfläche und Pflasterfläche usw.

    Lg
     
  5. #25 jodler2014, 02.08.2020
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    GPS Geräte erfassen ja keine Ausgussbecken .
    Stell doch einfach zur Sicherheit die Mülltonnen davor und mit eine Rolle Malerflies abdecken
     
    Surfer88 gefällt das.
  6. #26 Surfer88, 02.08.2020
    Surfer88

    Surfer88

    Dabei seit:
    17.12.2018
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    463
    Ich lass mich jetzt mal überraschen was draus wird.

    Letztendlich ist es einer der wenigen Planungsfehler bei meinem Projekt! :o
    Hätte ich da blos gleich einen Abwasserabzweig hingezogen.....

    Naja

    Danke

    Lg :)
     
    jodler2014 und simon84 gefällt das.
  7. #27 jodler2014, 02.08.2020
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Wer so Vollgas gibt ,darf auch mal einen Fehler machen ..
    Da hilft nur eine Luftveränderung ..
    Zwei Wochen Lüneburger Heide im Wellness-Hotel oder Wattwanderung ..
    Ich bevorzuge ja das Bergwandern ..
    5 Stunden bergauf und 5 Stunden bergab ..
    Oder eine Woche von Hütte zu Hütte
     
    Surfer88 gefällt das.
  8. #28 Surfer88, 02.08.2020
    Surfer88

    Surfer88

    Dabei seit:
    17.12.2018
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    463
    Demnächst 2 tage angeln am See.

    Aber die nächsten Projekte warten....

    Ich will dieses Jahr noch die Terrasse schaffen!

    Lg
     
Thema:

Abwasser in Regenwasser ?

Die Seite wird geladen...

Abwasser in Regenwasser ? - Ähnliche Themen

  1. Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ?

    Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ?: Ahoi, ich mußte bei mir im Keller ein ca 1qm großes Loch wieder Füllen unter der Dünnen Bodenplatte ist nur Erde und viele Steine keine Folie...
  2. Baufirma schließt Abwasser und Regenwasser verkehrt an

    Baufirma schließt Abwasser und Regenwasser verkehrt an: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil mir dieses Forum bereits als Nicht-Mitglied in den letzten Jahren oftmals...
  3. Grundstück tiefer als Strasse - Abwasser und Regenwasser Abfluss ins Kanalnetz

    Grundstück tiefer als Strasse - Abwasser und Regenwasser Abfluss ins Kanalnetz: Hallo, wir haben ein Grundstück gekauft und mit den Erdarbeiten begonnen. Während der Planungen (Traufhöhen BauGen Limit ist 6m aber haben...
  4. undefinierbare Abwasseranschlüsse im Altbau

    undefinierbare Abwasseranschlüsse im Altbau: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den "Abwasseranschlüssen"(?) in einem 1974 gebauten Einfamilienhaus. In einer Garage, welche direkt...
  5. Dach-Regen-Wasser wird ins Haus in der schwarzen Abwasserleitung geleitet

    Dach-Regen-Wasser wird ins Haus in der schwarzen Abwasserleitung geleitet: Hallo zusammen, ich habe hier schon einige interessante Beiträge gelesen, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. or 11 Jahren...