Abwasseranlage

Diskutiere Abwasseranlage im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich wohne in Niedersachsen. Ich habe eine Frage zu Abwassersystem bei Doppelhäuser.(die miteinander verbunden sind) Ich lese immer wieder...

  1. #1 Petite fleur, 14.08.2022
    Petite fleur

    Petite fleur

    Dabei seit:
    20.02.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wohne in Niedersachsen.
    Ich habe eine Frage zu Abwassersystem bei Doppelhäuser.(die miteinander verbunden sind)
    Ich lese immer wieder dass wenn eine Partei eines Doppelhaushälfte( wo der Schacht sich befindet,) sich entschließt eine neue Anlage bauen zu lassen, dass die Partei der anderen Haushälfte ebenso die Leitungen neu verlegen muss.
    Ist das so? Warum?Weil es sich an die neue DIN anpassen muss?
    Bitte,bitte um eine Antwort
    Liebe Grüße
     
  2. #2 Fred Astair, 14.08.2022
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    3.916
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Wo lesen Sie das "immer wieder"?
    Vielleicht können wir nach einer Quellenangabe mehr dazu sagen.
     
Thema:

Abwasseranlage