Abwasserentlüftung abdichten im Dachboden
Diskutiere Abwasserentlüftung abdichten im Dachboden im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich möchte die oberste Geschossdecke luftdicht bekommen, und habe bemerkt, dass die Durchführung der Abwasserentlüftung durch die oberste...
Thema:
Abwasserentlüftung abdichten im Dachboden
Die Seite wird geladen...
-
Abwasserentlüftung abdichten im Dachboden - Ähnliche Themen
-
Kondenswasser Abwasserentlüftung
Kondenswasser Abwasserentlüftung: Guten Tag zusammen, mein aktuelles Problem-> am Rohr der Abwasserentlüftung tropft Wasser Auf den Bildern seht ihr die offene Decke im EG Gäste... -
Neues Dach - Wasserschaden nahe Abwasserentlüftung
Neues Dach - Wasserschaden nahe Abwasserentlüftung: Moin Gemeinde, ich habe diesen September mein Dach neu eindecken und Dämmen lassen, der Aufbau von Außen nach Innen ist - Glasierte Tonziegel -... -
Geruchsbildung im Gäste Wc keine Abwasserentlüftung
Geruchsbildung im Gäste Wc keine Abwasserentlüftung: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und eine starke Geruchsbildung im Gäste WC (Erdgeschoss). im Gäste Wc ist an einem Strang angeschlossen: -... -
Fehlende Abwasserentlüftung im sanierten Altbau
Fehlende Abwasserentlüftung im sanierten Altbau: Ich habe ein (stinkendes) Problem. Das Haus meines Sohnes wurde renoviert und innen neu ausgebaut. Leider wurde keine Dachentlüftung der... -
Kondenswasserbildung an Abwasserentlüftung
Kondenswasserbildung an Abwasserentlüftung: Hallo Zusammen, ich würde mich sehr über Eure Expertenmeinung zu folgendem Sachverhalt freuen: Die Abwasserentlüftung (Bad) wird über den...