Abwasserentlüftung abdichten im Dachboden
Diskutiere Abwasserentlüftung abdichten im Dachboden im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich möchte die oberste Geschossdecke luftdicht bekommen, und habe bemerkt, dass die Durchführung der Abwasserentlüftung durch die oberste...
Thema:
Abwasserentlüftung abdichten im Dachboden
Die Seite wird geladen...
-
Abwasserentlüftung abdichten im Dachboden - Ähnliche Themen
-
Kondenswasserbildung an Abwasserentlüftung
Kondenswasserbildung an Abwasserentlüftung: Hallo Zusammen, ich würde mich sehr über Eure Expertenmeinung zu folgendem Sachverhalt freuen: Die Abwasserentlüftung (Bad) wird über den... -
Kernlochbohrung trifft Abwasserentlüftung :-(
Kernlochbohrung trifft Abwasserentlüftung :-(: Hallo zusammen, für die Installation einer Monoblock Klimaanlage wurden im Dachgeschoss 2 Kernlochbohrungen 162mm vorgenommen. Leider wurde bei... -
Fehlende Abwasserentlüftung über Dach im Einfamilienhaus
Fehlende Abwasserentlüftung über Dach im Einfamilienhaus: Hallo, in unserem Neubau gibt es 3 Bäder. Die beiden Bäder im OG haben jeweils eine Entlüftung über Dach. Das Entlüftungsrohr im Dachboden hat... -
Kondenswasser am Dach bei der Abwasserentlüftung
Kondenswasser am Dach bei der Abwasserentlüftung: Hallo, wir haben im Sommer unseren Neubau bezogen. Der Dachboden ist ein kalter Dachstuhl. Letzte Woche ist mir am Dachboden ein muffiger Geruch... -
Luftdichter Anschluss Abwasserentlüftung herstellen
Luftdichter Anschluss Abwasserentlüftung herstellen: Hallo, bei unserem Blower-Door-Test wurde eine Leckage im Bereich Spülkasten festgestellt. Als jetzt noch relativ einfach zu behebende...