Abwasserführung Aufputz außen

Diskutiere Abwasserführung Aufputz außen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin aufgrund der Gegebenheiten gezwungen das Abwasser außen am Gebäude zu führen. In den Boden kann man leider nicht. Welche...

1. sepp55

sepp55

Beruf:
    Maschinenbau
    Hallo, ich bin aufgrund der Gegebenheiten gezwungen das Abwasser außen am Gebäude zu führen. In den Boden kann man leider nicht.

Welche Aufputzlösungen würden sich anbieten? Wie muss das Rohr vor dem Zufrieren geschützt werden?

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon84, 02.11.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Es gibt fertige Lösungen gedämmte Verbundrohre mit Begleitheizung, z.B. LORO-X einfach mal googlen.

Thema: Abwasserführung Aufputz außen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. news

Die Seite wird geladen...

Abwasserführung Aufputz außen - Ähnliche Themen

1. Betonwand außen verputzen

Betonwand außen verputzen: Guten Abend, ich will eine Betonwand im Außenbereich verputzen. Kann ich einfach auf die Betonwand einen Haftgrund auftragen, Putzschienen...
  2. Wand von außen nass, Bodenniveau zu hoch

Wand von außen nass, Bodenniveau zu hoch: Moin, ich bin gerade dabei meinen Altbau zu sanieren. In dem Zug habe ich die Kiesbette, die rings ums Haus verlaufen, aufgegragen. Dabei mußte...
  3. Wie darf sich ein Sachverständiger äußern?

Wie darf sich ein Sachverständiger äußern?: Wir hatten letzte Woche einen Sachverständigen da, weil unser WDVS, die Klinker und die Fenster augenscheinlich mangelhaft sind. Der Handwerker,...
  4. Ausführung Sockel Wdvs - Betonplatte außen bis ans Haus

Ausführung Sockel Wdvs - Betonplatte außen bis ans Haus: Hallo zusammen, Jetzt wende ich mich doch einmal an das Forum. Wir sanieren einen Altbau 1959 mit Keller (ungeheizt). Da das Haus am Hang liegt,...
  5. Haustuer nach aussen versetzen; Windfang eliminieren

Haustuer nach aussen versetzen; Windfang eliminieren: Doppelhaushaelfte BJ 1973, Aussenwaende lt. Baubeschreibung HLz 1,2/150 Unser Plan fuer die Haustuer sieht z.Zt. so aus: Da diese Stahltuer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden