Abwasserleitung - Druckprüfung nicht bestanden
Diskutiere Abwasserleitung - Druckprüfung nicht bestanden im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Bei uns wurde heute die Druckprüfung vorgenommen und trotz 3-maliger Messung nicht bestanden. Der Druck sinkt innerhalb von 2 Minuten um ca. 30%....
Seite 1 von 4
Thema: Abwasserleitung - Druckprüfung nicht bestanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dichtigkeitsprüfung abwasserleitung language:DE
,dichtheitsprüfung nicht bestanden
,dichtheitsprüfung vergessen Neubau
,- Abwasserrohr Dichtheitsprüfung nicht bestand2n,
- druckprüfung kanal language:DE,
- Druckdichtigkeit Regenwassleitungen,
- drucktest schmutzwasserleitung,
- prüfung abwasserrohre auf Dichtung,
- deuma dichtungen für abwasserrohre,
- abwasserrohre überprüfen kaiserslautern,
- www.rohre für prüfschacht,
- drucktest abwasserleitung
Die Seite wird geladen...
-
Abwasserleitung - Druckprüfung nicht bestanden - Ähnliche Themen
-
Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?
Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei die Abwasserrohre von unserem Bad (Dachgeschoss) zu verlegen. Für die Waschmaschine wird ein... -
Entlüftung Abwasserleitung
Entlüftung Abwasserleitung: Hallo, muss das vertikale Rohr für die Entlüftung der Abwasserleitung in einer Flucht mit der Dunsthaube sein, oder darf es auch um ca. 1,5 m... -
Abwasserleitung richtig einbetten
Abwasserleitung richtig einbetten: Hallo Ich bin neu in der Gruppe und hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe das Haus von meiner Oma geerbt und möchte nun im Sommer mal eine... -
Abwasserleitung dicht, Bodenplatte aber nicht..
Abwasserleitung dicht, Bodenplatte aber nicht..: Hallo werte Forenmitglieder, ich möchte mich gerne am geballten Erfahrungsschatz und dem ein oder anderen Fachwissen bedienen. Vielleicht hat ja... -
Abwasserleitung vom Trockner anschließen
Abwasserleitung vom Trockner anschließen: Liebe Community, abgebildet seht Ihr unsere Nische für unsere Waschmaschine + Trockner. Unten wird die Waschmaschine stehen und darauf soll der...