Abwasserleitung - Druckprüfung nicht bestanden

Diskutiere Abwasserleitung - Druckprüfung nicht bestanden im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Schön. Ändert aber an der Sachlage nix, weil es das Problem des GÜ wäre, wenn da 2 Firmen Mist gemessen hätten. GÜ gibt es nicht, sondern Auftrag...

1. #61 capslock, 10.06.2009
    capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    GÜ gibt es nicht, sondern Auftrag an BU für Kellerrohbau und Anschlußarbeiten.

Bislang hat nur eine Firma an zwei Terminen gemessen, wobei jede Blase mehrfach verschoben wurde.

Die Druckprüfung habe bislang ich bezahlt, und ich bin auch froh drüber, weil der Prüfer dann für mich arbeitet, auch wenn ich mit dem zweiten Termin etwas teurer bin als die Pauschale vom BU gewesen wäre. Vielleicht ziehe ich den zweiten Termin beim Rohbauer noch ab.

Wenn der Rohbauer immer noch Zweifel hat, soll er auf seine Kosten einen anderen Betrieb beauftragen, allerdings möchte ich dann bei der Prüfung dabei sein.

2. #62 capslock, 10.06.2009
    capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Aber mehrfach bei an verschiedenen Orten angsetzten Blasen und mir frisch gewartetem Gerät?

Thema: Abwasserleitung - Druckprüfung nicht bestanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dichtigkeitsprüfung abwasserleitung language:DE

,
  2. dichtheitsprüfung nicht bestanden

,
  3. dichtheitsprüfung vergessen Neubau

,
  4. Abwasserrohr Dichtheitsprüfung nicht bestand2n,
  5. druckprüfung kanal language:DE,
  6. Druckdichtigkeit Regenwassleitungen,
  7. drucktest schmutzwasserleitung,
  8. prüfung abwasserrohre auf Dichtung,
  9. deuma dichtungen für abwasserrohre,
  10. abwasserrohre überprüfen kaiserslautern,
  11. www.rohre für prüfschacht,
  12. drucktest abwasserleitung
Die Seite wird geladen...

Abwasserleitung - Druckprüfung nicht bestanden - Ähnliche Themen

1. Abwasserleitung

Abwasserleitung: Hallo, ich muss bei uns noch die Verbindung zwischen den beiden Abwasserrohren (Küche + Bad) Bodenplatte bzw. Frostschürze ca. 70-80 Tiefe und...
  2. Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?

Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei die Abwasserrohre von unserem Bad (Dachgeschoss) zu verlegen. Für die Waschmaschine wird ein...
  3. Entlüftung Abwasserleitung

Entlüftung Abwasserleitung: Hallo, muss das vertikale Rohr für die Entlüftung der Abwasserleitung in einer Flucht mit der Dunsthaube sein, oder darf es auch um ca. 1,5 m...
  4. Abwasserleitung richtig einbetten

Abwasserleitung richtig einbetten: Hallo Ich bin neu in der Gruppe und hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe das Haus von meiner Oma geerbt und möchte nun im Sommer mal eine...
  5. Abwasserleitung dicht, Bodenplatte aber nicht..

Abwasserleitung dicht, Bodenplatte aber nicht..: Hallo werte Forenmitglieder, ich möchte mich gerne am geballten Erfahrungsschatz und dem ein oder anderen Fachwissen bedienen. Vielleicht hat ja...