Abwasserleitung nicht angeschlossen.
Diskutiere Abwasserleitung nicht angeschlossen. im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Bauexpertenforum... Freunde von mir haben ein 12 Jahre altes Haus gekauft. Eine, auch im Vertrag beschriebene, Leistung war ein...
Thema:
Abwasserleitung nicht angeschlossen.
Die Seite wird geladen...
-
Abwasserleitung nicht angeschlossen. - Ähnliche Themen
-
Abwasserleitungen austauschen?
Abwasserleitungen austauschen?: Hallo, wir sind gerade dabei unser Bad zu renovieren. Alle Rohren liegen jetzt frei. Die Wasserleitungen wollen wir auf jeden Fall austauschen... -
Küchenplanung Spüle zu Abwasserleitung
Küchenplanung Spüle zu Abwasserleitung: Moin, ich habe gerade ein Haus gekauft und wir planen, die Küche zu verlegen, allerdings habe ich keine Ahnung ob das mit Gefälle Spüle zu... -
Abwasserleitung an Nachbarn anschließen
Abwasserleitung an Nachbarn anschließen: Hallo an euch Alle, ich habe schon das Forum durchsucht aber noch nichts passendes gefunden. Daher stelle ich meine Frage(n) hier ein. Folgende... -
Abwasserleitung im Keller mit Gummimörtel abdichten?
Abwasserleitung im Keller mit Gummimörtel abdichten?: Hallo, ich möchte eine leicht tropfende Abwasserleitung im Keller abdichten, eigentlich könnte es recht einfach sein, indem ich erst grundiere... -
Abwasserleitung falsch angeschlossen
Abwasserleitung falsch angeschlossen: Moin, ich habe ein Problem. Nach über 10 Jahren hat nun meine Gemeinde festgestellt, dass meine Abwasserleitung an die Regenwasserleitung in...