Abwasserleitungen Überprüfung

Diskutiere Abwasserleitungen Überprüfung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; wenn es nach deiner Aussage so wenig kostet Nein, nach Aussage der Stadt Hamburg, die ich hier reinkopiert habe. Ich habe nur gesagt, dass ich...

1. Oehmi

Oehmi

Beruf:
    Diplom-Kümmerer
    Nein, nach Aussage der Stadt Hamburg, die ich hier reinkopiert habe.
    Ich habe nur gesagt, dass ich 2000€ nur für eine einfache Dichtheitsprüfung bei einem EFH für überzogen halte.
    Im Gesamtpaket mit Reinigung und Inspektion, von mir aus. Aber seis drum. Der TE wird wohl nicht ohne Fachfirma weiterkommen.

simon84 gefällt das.
  2. #22 simon84, 17.05.2024
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Fachfirma die ein von Hamburg zertifizierter Betrieb ist.

Oehmi gefällt das.
Thema:

Abwasserleitungen Überprüfung

Die Seite wird geladen...

Abwasserleitungen Überprüfung - Ähnliche Themen

1. Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?

Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei die Abwasserrohre von unserem Bad (Dachgeschoss) zu verlegen. Für die Waschmaschine wird ein...
  2. Entlüftung Abwasserleitung

Entlüftung Abwasserleitung: Hallo, muss das vertikale Rohr für die Entlüftung der Abwasserleitung in einer Flucht mit der Dunsthaube sein, oder darf es auch um ca. 1,5 m...
  3. Abwasserleitung richtig einbetten

Abwasserleitung richtig einbetten: Hallo Ich bin neu in der Gruppe und hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe das Haus von meiner Oma geerbt und möchte nun im Sommer mal eine...
  4. Abwasserleitung dicht, Bodenplatte aber nicht..

Abwasserleitung dicht, Bodenplatte aber nicht..: Hallo werte Forenmitglieder, ich möchte mich gerne am geballten Erfahrungsschatz und dem ein oder anderen Fachwissen bedienen. Vielleicht hat ja...
  5. Abwasserleitung vom Trockner anschließen

Abwasserleitung vom Trockner anschließen: Liebe Community, abgebildet seht Ihr unsere Nische für unsere Waschmaschine + Trockner. Unten wird die Waschmaschine stehen und darauf soll der...