Abwasserleitungen Überprüfung

Diskutiere Abwasserleitungen Überprüfung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; wenn es nach deiner Aussage so wenig kostet Nein, nach Aussage der Stadt Hamburg, die ich hier reinkopiert habe. Ich habe nur gesagt, dass ich...

  1. Oehmi

    Oehmi

    Dabei seit:
    23.02.2023
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    281
    Beruf:
    Diplom-Kümmerer
    Ort:
    Niedersachsen
    Nein, nach Aussage der Stadt Hamburg, die ich hier reinkopiert habe.
    Ich habe nur gesagt, dass ich 2000€ nur für eine einfache Dichtheitsprüfung bei einem EFH für überzogen halte.
    Im Gesamtpaket mit Reinigung und Inspektion, von mir aus. Aber seis drum. Der TE wird wohl nicht ohne Fachfirma weiterkommen.
     
    simon84 gefällt das.
  2. #22 simon84, 17.05.2024
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    21.051
    Zustimmungen:
    5.696
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Fachfirma die ein von Hamburg zertifizierter Betrieb ist.
     
    Oehmi gefällt das.
Thema:

Abwasserleitungen Überprüfung

Die Seite wird geladen...

Abwasserleitungen Überprüfung - Ähnliche Themen

  1. Liner zum Abdichten von Abwasserleitungen

    Liner zum Abdichten von Abwasserleitungen: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Liner zum Abdichten von Abwasserleitungen. Ist das seriös und dauerhaft?
  2. Abwasserleitungen im Altbau erneuern.Plan

    Abwasserleitungen im Altbau erneuern.Plan: Hallo, Ich bin gerade am planen, wie ich die Abwasserleitungen in meinem Altbau verlegen muss; wir wollen die alte Rohren(Gusseisen) raus und...
  3. Verlegung Abwasserleitungen

    Verlegung Abwasserleitungen: Beschreibung:: - EG Wohnung liegt über Kanal und könnte direkt an den Kanal; ohne Hebeanlage; angebunden werden - KG Einliegerwohnung liegt unter...
  4. Abwasserleitung in der Wohnküche

    Abwasserleitung in der Wohnküche: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich nicht wirklich weiter weis. Folgendes: beim Bau meiner künftigen Eigentumswohnung wurde...
  5. Abwasserleitung Fundament Wärmepumpe

    Abwasserleitung Fundament Wärmepumpe: Hallo, ich habe gerade ein Problem bei der Positionierung des Fundamentes für unsere Wärmepumpe. An dem Punkt, wo die beiden Betonsockel...