Abwasserrohr dämmen
Diskutiere Abwasserrohr dämmen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich möchte im KG meines Hauses eine Einliegerwohnung realisieren. Im vorgesehenen Schlafzimmer verlaufen an der Decke Heizungsrohre,...
Thema:
Abwasserrohr dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Abwasserrohr dämmen - Ähnliche Themen
-
Abwasserrohre im Schornstein?!
Abwasserrohre im Schornstein?!: Hallo zusammen, mein Badezimmer im OG in einem Altbau wird gerade saniert, also alles rausgeschlagen bis zum Rohbauzustand, neue Leitungen und... -
Bei Abwasserrohren und Dichtungen Asbest möglich?
Bei Abwasserrohren und Dichtungen Asbest möglich?: Hallo liebe Bauexperten. Wir Bei Abwasserrohren und Dichtungen Asbest möglich? müssen die Abwasserrohre in unserem Keller tauschen lassen. Das... -
Isolierung freiliegender Abwasserrohre
Isolierung freiliegender Abwasserrohre: Servus, ich habe im Keller freiliegende Guß-Abwasserrohre (Abwasser von drei Küchen). Dieser Keller ist kühl, da er nicht beheizt ist. Im Winter... -
Abwasserrohr dämmen und zusammen mit Drainrohr verlegen
Abwasserrohr dämmen und zusammen mit Drainrohr verlegen: Hallo, ich möchte eine Abwasserleitung (KG-Rohr) zusammen mit einem Drainrohr in einem Graben am Haus verlegen. Hierbei möchte ich das KG-Rohr... -
Abwasserrohr dämmen?
Abwasserrohr dämmen?: Mein Arbeitskollege hat folgendes Problem. Er hat seine Gastherma auf dem Dachboden, gedämmt ist jedoch nur der Raum in der die Zherme ist. Das...