Abwasserrohr dämmen?
Diskutiere Abwasserrohr dämmen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Mein Arbeitskollege hat folgendes Problem. Er hat seine Gastherma auf dem Dachboden, gedämmt ist jedoch nur der Raum in der die Zherme ist. Das...
Thema: Abwasserrohr dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abflussrohr frostdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Abwasserrohr dämmen? - Ähnliche Themen
-
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Kondenswasser am Abwasserrohr
Kondenswasser am Abwasserrohr: Hallo Experten, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe nachträglich einen Heizkörper in einen bis dato ungeheizten Kellerraum eingebauen... -
Rohrbelüfter für Abwasserrohr
Rohrbelüfter für Abwasserrohr: Hallo zusammen. Habe das Bad renoviert und eine ebenerdige Dusche eingebaut. Da ich den vorhandenen duschablauf nicht verwenden konnte weil er zu... -
Abwasserrohr dämmen
Abwasserrohr dämmen: Ich möchte im KG meines Hauses eine Einliegerwohnung realisieren. Im vorgesehenen Schlafzimmer verlaufen an der Decke Heizungsrohre,... -
Abwasserrohr dämmen und zusammen mit Drainrohr verlegen
Abwasserrohr dämmen und zusammen mit Drainrohr verlegen: Hallo, ich möchte eine Abwasserleitung (KG-Rohr) zusammen mit einem Drainrohr in einem Graben am Haus verlegen. Hierbei möchte ich das KG-Rohr...