Abwasserrohr falsch verlegt
Diskutiere Abwasserrohr falsch verlegt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; So würde ich das versuchen (orange).
Seite 2 von 2
Thema:
Abwasserrohr falsch verlegt
Die Seite wird geladen...
-
Abwasserrohr falsch verlegt - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Abwasserrohren / gravierender Baumangel?
Probleme mit Abwasserrohren / gravierender Baumangel?: Hallo liebe Experten, ich bin mit meiner Familie im Oktober 2023 in unseren Neubau eingezogen, welcher schlüsselfertig von einem Bauträger... -
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Mangel: Abwasserrohr falsch in Außenwand positioniert ?
Mangel: Abwasserrohr falsch in Außenwand positioniert ?: Hallo liebe Community, wir haben es nun endlich auch gewagt ein Neubau zu realisieren und nun haben wir gleich den ersten "Fehler" bei der... -
Abwasserrohre in Bodenplatte an der falschen stelle.
Abwasserrohre in Bodenplatte an der falschen stelle.: Hallo, heute hab ich mit entsetzen festgestellt das 2 der Abwasserrohre an der falschen Stelle aus der Bodenplatte kommen. Bei einem kann man ein... -
Muss Sanitärfirma vorher Abwasserrohre prüfen?
Muss Sanitärfirma vorher Abwasserrohre prüfen?: Hallo, wir sind bereits in unseren Neubau eingezogen, dann ergab sich folgendes Problem. Die Spüle und Waschmaschine wurden fälschlicherweise...