Abwasserrohr im Aussenbereich wurzelsicher machen
Diskutiere Abwasserrohr im Aussenbereich wurzelsicher machen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, heute wurde unser Abwasserrohr freigefraest, nachdem sich da der restliche Garten einen kleinen Wasser-Snack gegoennt hat. Ich hab das...
Thema:
Abwasserrohr im Aussenbereich wurzelsicher machen
Die Seite wird geladen...
-
Abwasserrohr im Aussenbereich wurzelsicher machen - Ähnliche Themen
-
Erneuerung der Abwasserrohre
Erneuerung der Abwasserrohre: Moin zusammen, da unsere HT Abwasserrohre nach 55 Jahren angebohrt, etwas spröde und nicht schallgedämmt sind, will ich sie erneuern. Nach einigem... -
Beurteilung Zustand Abwasserrohr
Beurteilung Zustand Abwasserrohr: . -
Beschädigtes Abwasserrohr durch Wurzeleinwuchs - selbst reparieren?
Beschädigtes Abwasserrohr durch Wurzeleinwuchs - selbst reparieren?: Liebe Community, in unserer Familie gab es kürzlich einen Trauerfall. Die Person, die sich bislang um ein beschädigtes Abwasserrohr gekümmert... -
Kaputte Dichtung im Abwasserrohr unter der Bodenplatte - was tun?
Kaputte Dichtung im Abwasserrohr unter der Bodenplatte - was tun?: Hallo, heute ist bei einer Reinigung des Abwasserrohres aufgrund Verstopfung aufgefallen, dass nach ca 8 Metern beim Übergang von zwei Rohren... -
Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr)
Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr): Hallo, wir hatten einen Wasserschaden, der mittlerweile behoben und getrocknet wurde. Ich möchte die Wand jetzt wieder schließen. Mein Problem...