Abwasserrohr und Steigleitung aus Außenwand entfernt - wie Schlitze verschließen?
Diskutiere Abwasserrohr und Steigleitung aus Außenwand entfernt - wie Schlitze verschließen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sind gerade dabei ein Zimmer in einem Haus Bj.67 zu sanieren. Dabei haben wir auch ein altes Abwasserrohr und Steigleitungen der...
Thema: Abwasserrohr und Steigleitung aus Außenwand entfernt - wie Schlitze verschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie werden schlitze im altbau verschlossen?
,mauerschlitze zu machen abwasserrohr
,schlitze steigleitung
,- abwasserrohr schlitze in der wand verschließen,
- schlitze schließen steigleitung,
- alte Rohrschächte in Wand zu mauern,
- abwasser rohr befestigen in schlitz,
- abwasserrohr in wand verputzen,
- steigleitung altbau,
- wandschlitz verfüllen,
- Rohr Schlitze zumachen,
- abwasserrohre vir wand verkleden,
- rohrschacht verputzen,
- rohrbeluefter steigleitung entfernen,
- rohre einputzen aussenwand,
- haus elektroschlitze mit zement verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Abwasserrohr und Steigleitung aus Außenwand entfernt - wie Schlitze verschließen? - Ähnliche Themen
-
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Kondenswasser am Abwasserrohr
Kondenswasser am Abwasserrohr: Hallo Experten, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe nachträglich einen Heizkörper in einen bis dato ungeheizten Kellerraum eingebauen... -
Rohrbelüfter für Abwasserrohr
Rohrbelüfter für Abwasserrohr: Hallo zusammen. Habe das Bad renoviert und eine ebenerdige Dusche eingebaut. Da ich den vorhandenen duschablauf nicht verwenden konnte weil er zu... -
Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?
Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?: Hallo! Unser Altbau mit Holzbalkendecken hat Küche und WC im EG sowie ein Bad im OG. Das Abwasserrohr vom OG hat keine Entlüftung über das Dach... -
Dichtung Abwasserrohr Geberit Spülkasten Nuvo 300T ca. 1980er Jahren
Dichtung Abwasserrohr Geberit Spülkasten Nuvo 300T ca. 1980er Jahren: Hallo an alle, ich habe leider heute die Toilette wandhängend tauschen wollen. Es handelt sich dabei vermutlich um einen Geberit Spülkasten Nuvo...