Abwasserrohr verfüllen in decke schließen
Diskutiere Abwasserrohr verfüllen in decke schließen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Da wir damals noch nicht genau wussten, wo der Heizungsbauer später mal seine Heizungsrohre lang legt, haben wir 2 aussparungen(15cm x...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Abwasserrohr verfüllen in decke schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abwasserrohr durch decke
,Abwasserrohr in decke abdecken
,totes abwasserrohr verfüllen
,- Abwasserrohr Styropor verfüllen,
- Rohre verfüllen verschließen Beton,
- abwasserrohr verfüllen,
- abwasserrohre in decke schliesßen,
- aufstemmen abflusroher,
- betondecke aussparung ausfüllen,
- wie kann lçh ein abflussrohr in der betondecke ausfüllen,
- Loch von Heizungsrohr in Decke schließen,
- lücken decke rohre verfüllen,
- abflusrohr in der Decke abdichten,
- Aussparung Decke entwässerung schließen
Die Seite wird geladen...
-
Abwasserrohr verfüllen in decke schließen - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Abwasserrohren / gravierender Baumangel?
Probleme mit Abwasserrohren / gravierender Baumangel?: Hallo liebe Experten, ich bin mit meiner Familie im Oktober 2023 in unseren Neubau eingezogen, welcher schlüsselfertig von einem Bauträger... -
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Kondenswasser am Abwasserrohr
Kondenswasser am Abwasserrohr: Hallo Experten, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe nachträglich einen Heizkörper in einen bis dato ungeheizten Kellerraum eingebauen... -
Rohrbelüfter für Abwasserrohr
Rohrbelüfter für Abwasserrohr: Hallo zusammen. Habe das Bad renoviert und eine ebenerdige Dusche eingebaut. Da ich den vorhandenen duschablauf nicht verwenden konnte weil er zu... -
Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?
Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?: Hallo! Unser Altbau mit Holzbalkendecken hat Küche und WC im EG sowie ein Bad im OG. Das Abwasserrohr vom OG hat keine Entlüftung über das Dach...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.