Abwasserrohr vom Carport
Diskutiere Abwasserrohr vom Carport im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo,wie tief ca.sollte das Abwasserrohr in der Erde sein damit nichts passiert? Das Rohr hat sehr viel Gefälle bis zur Zisterne. gruss G.
Thema: Abwasserrohr vom Carport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
news
,azs
Die Seite wird geladen...
-
Abwasserrohr vom Carport - Ähnliche Themen
-
Carport bauen
Carport bauen: Hallo zusammen, Neben unserem Haus ist unser geplasterter Stellplatz für unsere Autos. Ich würde dort nun gerne ein Carport, für eines der beiden... -
Abwasserrohr direkt an Grundstücksgrenze
Abwasserrohr direkt an Grundstücksgrenze: Guten Tag zusammen, Wir bauen aktuell eine Doppelhaushälfte, wobei der Nachbar seine Hälfte bereits vor 1 Jahr fertiggestellt hat. Wir haben nun... -
Garage + Carport als Grenzbebauung am Hang
Garage + Carport als Grenzbebauung am Hang: Guten Tag, leider war ich bei der Suche nach unserem Sachverhalt nur bedingt erfolgreich, sodass ich keine klar Antwort finden konnte, weswegen... -
Carport: Baufehler?
Carport: Baufehler?: Moin, Ich bin neu hier, zarte 35J. alt ;) und habe mir vor 4 Jahren ein Häuschen hinstellen lassen. Nun zum Beitrag: Vorgeschichte Vor rund 4... -
Bayern - Carport / Gartenhäuschen an Grenzgarage bauen
Bayern - Carport / Gartenhäuschen an Grenzgarage bauen: Hallo, ich wohne in Bayern. Mein Nachbar hat damals eine 9m lange Grenzgarage direkt an unser Grundstück gebaut (Bj. ca. 1980). Gibel schaut dabei...