Abwasserrohr vom Carport

Diskutiere Abwasserrohr vom Carport im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo,wie tief ca.sollte das Abwasserrohr in der Erde sein damit nichts passiert? Das Rohr hat sehr viel Gefälle bis zur Zisterne. gruss G.

1. #1 Gudrunme, 20.12.2017
    Gudrunme

Gudrunme

Beruf:
    Bürö
    Hallo,wie tief ca.sollte das Abwasserrohr in der Erde sein damit nichts passiert?
    Das Rohr hat sehr viel Gefälle bis zur Zisterne.
    gruss G.

2. Anzeige

Schau mal hier: Abwasserrohr vom Carport. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Dagobert, 20.12.2017
    Onkel Dagobert

Onkel Dagobert

Beruf:
    Bauingenieur
    frostfrei, kann variieren nach Gegend, aber im Allgemeinen reichen 80 cm

Thema: Abwasserrohr vom Carport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. azs

Die Seite wird geladen...

Abwasserrohr vom Carport - Ähnliche Themen

1. LAN-Kabel im Altbau neben Abwasserrohr verlegen

LAN-Kabel im Altbau neben Abwasserrohr verlegen: In einem Haus BJ 1987 soll nachträglich eine LAN-Verkabelung eingebaut werden. Hierzu gäbe es eigentlich eine fast ideale Möglichkeit: das...
  2. Listenbauholz vs. Brettschichtholz bei Carport

Listenbauholz vs. Brettschichtholz bei Carport: Ich will ein Carport bauen und haben mir dazu beim Sägewerk ein Angebot machen lassen - eigentlich 2. Eines vor einem Jahr, dort steht im...
  3. Carport in den Hang oder neben das Haus bauen?

Carport in den Hang oder neben das Haus bauen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses interessante Forum gestoßen und erhoffe mir...
  4. Carport

Carport: Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang, ich bin neu hier und möchte um Unterstützung und Meinungen zum Bau meines Carports bitten. Der Carport...
  5. Carport Dach Trapezblech Preis + Lohn

Carport Dach Trapezblech Preis + Lohn: Hallo, ich möchte ein Carportdach in ca. 2m Höhe neu machen lassen. Das Carport selbst sind eigentlich nur ein paar Holzbalken. Für das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden