Abwasserrohre fachgerecht verlegt? Verstopfung!
Diskutiere Abwasserrohre fachgerecht verlegt? Verstopfung! im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Nach einer Badezimmersanierung haben wir nach 2 Jahren feststellen müssen, dass die Abflussrohre damals nicht richtig verlegt worden sind....
Seite 1 von 2
Thema:
Abwasserrohre fachgerecht verlegt? Verstopfung!
Die Seite wird geladen...
-
Abwasserrohre fachgerecht verlegt? Verstopfung! - Ähnliche Themen
-
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Kondenswasser am Abwasserrohr
Kondenswasser am Abwasserrohr: Hallo Experten, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe nachträglich einen Heizkörper in einen bis dato ungeheizten Kellerraum eingebauen... -
Rohrbelüfter für Abwasserrohr
Rohrbelüfter für Abwasserrohr: Hallo zusammen. Habe das Bad renoviert und eine ebenerdige Dusche eingebaut. Da ich den vorhandenen duschablauf nicht verwenden konnte weil er zu... -
Fachgerechte Montage eines Waschbeckenabwasserrohrs?
Fachgerechte Montage eines Waschbeckenabwasserrohrs?: Hallo zusammen gibt es irgendwelche Baurichtlinien was die Montage eines Waschbeckenabwasserrohrs angeht. Ein Link zu einer Webseite wäre... -
Abwasserrohr und Kellerwanddurchführung
Abwasserrohr und Kellerwanddurchführung: Abwasserrohr und Wanddurchführung Ich habe eine Frage bezüglich der fachgerechten Verlegung und Wanddurchführung eines Abwasserrohres...