Abwasserschlauch Mieter hat sich gelöst! Wasserschaden
Diskutiere Abwasserschlauch Mieter hat sich gelöst! Wasserschaden im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe mal eine Verständnisfrage aus dem Bereich Sanitär. Ein Mieter hatte kürzlich einen Wasserschaden. Angeblich hat sich...
Thema:
Abwasserschlauch Mieter hat sich gelöst! Wasserschaden
Die Seite wird geladen...
-
Abwasserschlauch Mieter hat sich gelöst! Wasserschaden - Ähnliche Themen
-
Mieten oder nicht (Asbest)?
Mieten oder nicht (Asbest)?: Hallo liebes Forum! Meine Frau und ich haben ein Haus aus den 60ern (Baujahr 1968) gefunden, welches wir gern mieten würden. Es stehen einige... -
Mieter meldet Schimmel (Außenwand / Schrank)
Mieter meldet Schimmel (Außenwand / Schrank): Hallo zusammen, leider hat ein Mieter gerade einen Schimmelfall gemeldet. Hinter einem Schrank wurde Schimmel an Wand (Außenwand) und... -
Probleme mit bodengleicher Dusche - Mieter/Vermieter
Probleme mit bodengleicher Dusche - Mieter/Vermieter: Hallo ihr Lieben, ich möchte nur mal die Meinungen unbeteiligter Personen einholen. Ich wohne zur Miete und es geht um das Badezimmer bzw. die... -
Stromzähler Ausbau wegen Mieter
Stromzähler Ausbau wegen Mieter: Moin Vor kurzem wurde ein Stromzähler eines Mieters demontiert durch den Energie Versorger. Er hatte seinen Strom nicht gezahlt. Nun hängt ein... -
Steckverbindung Abwasserschlauch, welches Klebeband ?
Steckverbindung Abwasserschlauch, welches Klebeband ?: Hallo, ich habe eine neue Spüle eingebaut, leider gibt es an einer Stelle im Abwasserschlauchsystem nur eine Steckverbindung die sich jetzt nach 3...