Abweichung der angegebenen Kosten im Bauantrag zu denen in Baubeschreibung
Diskutiere Abweichung der angegebenen Kosten im Bauantrag zu denen in Baubeschreibung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Du verstehst nicht? Er oder Du werdet eben, wenn Ihr von einer mittelmäßigen Mietwohnung in geschützter Lage in ein freistehendes EFH zieht,...
Seite 2 von 3
Thema: Abweichung der angegebenen Kosten im Bauantrag zu denen in Baubeschreibung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauantrag bausumme zu niedrig angegeben
,angabe herstellungskosten im bauantrag
,bauantrag niedrigere bausumme angeben
,- Abweichung Heizung baugnehmigung,
- Angabe baukosten baugenehmigung,
- Abweichung Fenster vom bauantrag
Die Seite wird geladen...
-
Abweichung der angegebenen Kosten im Bauantrag zu denen in Baubeschreibung - Ähnliche Themen
-
Abweichung von Baugenehmigung Anbau - Konsequenz
Abweichung von Baugenehmigung Anbau - Konsequenz: Hallo zusammen, Ich habe wie die meisten hier bei Beitragseröffnung ein Problem, zu dem ich gern eure Meinung hätte. Wir lassen derzeit einen... -
Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan
Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan: Hallo in die Runde! Neues Jahr, neues Projekt :) Und zwar wollen wir dieses Jahr endlich unsere Garage aufstellen lassen, doch gibt’s wohl die... -
Luftfeuchtigkeit Abweichung zwischen KWL und Hygrometer
Luftfeuchtigkeit Abweichung zwischen KWL und Hygrometer: Hallo, wir haben neu gebaut und eine Wolf CWL-2-325 ohne Enthalpie Wärmetauscher. Wir haben zum Überwachen der Luftfeuchtigkeit ein paar kleine... -
Verbaute Ziegel mit abweichenden Lambda-Wert
Verbaute Ziegel mit abweichenden Lambda-Wert: Hallo, wir lassen gerade über den Bauträger ein Haus errichten und dabei ist mir nun aufgefallen, dass die verbauten Ziegel einen Lambda-Wert von... -
Angegebene Bodenfläche im Leistungsverzeichnis abweichend
Angegebene Bodenfläche im Leistungsverzeichnis abweichend: Hallo Forum, ich baue meinen Dachboden aus, der eine Bodenfläche von 78 qm hat. Aus Gründen des Wärmeschutzes muss der Drempel rundum...