Abweichung in der Ausführung (KS Mauerwerk/Beton)
Diskutiere Abweichung in der Ausführung (KS Mauerwerk/Beton) im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, in unserer Baubechreibung steht zum Thema Rohbau EG, OG: "Aussenwände aus Kalksandsteinmauerwerk (oder gleichwertig) entsprechend der...
Thema:
Abweichung in der Ausführung (KS Mauerwerk/Beton)
Die Seite wird geladen...
-
Abweichung in der Ausführung (KS Mauerwerk/Beton) - Ähnliche Themen
-
Abweichung von Baugenehmigung Anbau - Konsequenz
Abweichung von Baugenehmigung Anbau - Konsequenz: Hallo zusammen, Ich habe wie die meisten hier bei Beitragseröffnung ein Problem, zu dem ich gern eure Meinung hätte. Wir lassen derzeit einen... -
Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan
Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan: Hallo in die Runde! Neues Jahr, neues Projekt :) Und zwar wollen wir dieses Jahr endlich unsere Garage aufstellen lassen, doch gibt’s wohl die... -
Luftfeuchtigkeit Abweichung zwischen KWL und Hygrometer
Luftfeuchtigkeit Abweichung zwischen KWL und Hygrometer: Hallo, wir haben neu gebaut und eine Wolf CWL-2-325 ohne Enthalpie Wärmetauscher. Wir haben zum Überwachen der Luftfeuchtigkeit ein paar kleine... -
Verbaute Ziegel mit abweichenden Lambda-Wert
Verbaute Ziegel mit abweichenden Lambda-Wert: Hallo, wir lassen gerade über den Bauträger ein Haus errichten und dabei ist mir nun aufgefallen, dass die verbauten Ziegel einen Lambda-Wert von... -
Abweichungen Planung vs. Ausführung
Abweichungen Planung vs. Ausführung: Hallo zusammen, wir bauen ein neues Haus. Dieses wird mit einer Sole-WP NIBE 1240 beheizt und es wird eine Lüftungsanlage NIBE FLM (zentrale...