Abweichung Kostenschätzung Architekt / Angebote Firmen

Diskutiere Abweichung Kostenschätzung Architekt / Angebote Firmen im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Ist aber der Elektriker nich wirklich schuld, oder? Ja doch, auf psychologischer Ebene schon irgendwie.

1. #21 Gast 85175, 10.05.2019
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Ja doch, auf psychologischer Ebene schon irgendwie.

2. Marii

Marii

Hi zusammen,

gerne schreibe ich mal ein Update. Das Angebot haben wir gemeinsam mit der Architektin eingehend geprüft. Jeder einzelne Posten ist einfach sehr teuer... nun haben wir das Angebot einer anderen Firma vorliegen, mit der die Architektin bereits gute Erfahrung gemacht hat - für insgesamt nur rund 20 TEUR. Sind sehr erleichtert. Zwei weitere Angebote stehen aus.

Natürlich haben alle Elektrikerbetriebe aller Hand zu tun. Trotzdem sollte man preislich irgendwo fair bleiben, finde ich...

Grüße

3. #23 Gast 85175, 30.05.2019
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Viele Handwerker sagen sie seien derzeit genau so fair, wie die Kundschaft in der für sie schlechteren Marktsituation zu ihnen war...

Gast82596 gefällt das.
Thema: Abweichung Kostenschätzung Architekt / Angebote Firmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abweichung kostenschätzung architekt zum angebot

,
  2. kosten hausbau gewerke münchen

Die Seite wird geladen...

Abweichung Kostenschätzung Architekt / Angebote Firmen - Ähnliche Themen

1. Richtlinien Abweichungen bei Pflasterarbeiten

Richtlinien Abweichungen bei Pflasterarbeiten: Hallo , ich habe meinen Hof pflastern lassen mit 40 x20x6 . Nun ist es an vielen Stellen ca 1 cm höher als der Bordstein und beim schneiden der...
  2. Abweichung von Baugenehmigung Anbau - Konsequenz

Abweichung von Baugenehmigung Anbau - Konsequenz: Hallo zusammen, Ich habe wie die meisten hier bei Beitragseröffnung ein Problem, zu dem ich gern eure Meinung hätte. Wir lassen derzeit einen...
  3. Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan

Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan: Hallo in die Runde! Neues Jahr, neues Projekt :) Und zwar wollen wir dieses Jahr endlich unsere Garage aufstellen lassen, doch gibt’s wohl die...
  4. Luftfeuchtigkeit Abweichung zwischen KWL und Hygrometer

Luftfeuchtigkeit Abweichung zwischen KWL und Hygrometer: Hallo, wir haben neu gebaut und eine Wolf CWL-2-325 ohne Enthalpie Wärmetauscher. Wir haben zum Überwachen der Luftfeuchtigkeit ein paar kleine...
  5. 25% Abweichung von Kostenschätzung

25% Abweichung von Kostenschätzung: Moin zusammen, wir haben jetzt eine Rechnung für unseren Kanalanschluss bekommen. Hierfür hatten wir zunächst nur eine Kostenschätzung vom...