Abweichung Steigung bei Treppenaustritt
Diskutiere Abweichung Steigung bei Treppenaustritt im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; So ich hab das nochmal überprüft. Also @BaUT ich verstehe deinen Gedankengang, der ist aber falsch. Das schöne an den DIN Normen ist ja das die...
Seite 2 von 2
Thema:
Abweichung Steigung bei Treppenaustritt
Die Seite wird geladen...
-
Abweichung Steigung bei Treppenaustritt - Ähnliche Themen
-
Größere Abweichungen erlaubt wenn nicht "bemaßt"?
Größere Abweichungen erlaubt wenn nicht "bemaßt"?: In einem Bauplan sind ja viele Abstände, Längen, Höhen bemaßt, d.h. das Maß steht irgendwo als Zahl in Zentimetern oder Metern auf dem Plan.... -
Geschosshöhe abweichend zur Baugenehmigungen
Geschosshöhe abweichend zur Baugenehmigungen: Hallo zusammen, leider gab es bei uns ein Missverständnis mit dem Architekten während der Planungsphase. Nun sind unsere Geschosse nur mit 2.6m... -
Bauvoranfrage bei Abweichungen des B-Plans von der Realität
Bauvoranfrage bei Abweichungen des B-Plans von der Realität: Hallo Leute, ich habe mich gerade mal angemeldet, da ich ein Problem habe, zu dem ich nirgendwo im Netz Antworten fand. Ich habe vor Jahren eine... -
Vorbeugender Brandschutz bei Abweichung nach HBO
Vorbeugender Brandschutz bei Abweichung nach HBO: Hallo liebe Community, ich bereite gerade mit meinem Planverfasser den Bauantrag nach §65 in Hessen vor und wir haben folgende Fragestellung,... -
Abweichung GRZ/Baufenster - Zustimmung Nachbar erforderlich?
Abweichung GRZ/Baufenster - Zustimmung Nachbar erforderlich?: Hallo zusammen, wir planen auf dem Familiengrundstück in Mecklenburg-Vorpommern mit qualifziertem B-Plan von 2004 ein weiteres Einfamilienhaus...